+

Jamies tragischer Tod

Schwangere besiegt Krebs - und stirbt dann am Tag nach Geburt

Fresno - Eine Mutter aus Kalifornien besiegte in der Schwangerschaft den Krebs und brachte gesunde Zwillinge zur Welt. Trotzdem musste sie nur einen Tag nach der Geburt sterben.

Es schien zunächst, als sei alles gut gegangen: „Morgen wird ein großartiger Tag“, postete Jamie Snider laut abc7-News auf Facebook. Wenig später brachte die 30-Jährige gesunde Zwillinge zur Welt. 

Dies war alles andere als selbstverständlich: Die junge Frau hatte Gebärmutterhalskrebs, wodurch sie einen Eierstock verlor. Sie überstand die Krankheit und wurde zu ihrer Überraschung mit Zwillingen schwanger. Doch während der Schwangerschaft stellte man fest, dass der Krebs zurückgekommen war. Wie abc7-News berichtet, ließ sich Jamie Snider daraufhin intensiv medizinisch behandeln, unterzog sich einer Chemotherapie. Allerdings durfte die Therapie nicht allzu stark sein, da dies sonst die Entwicklung der Föten negativ beeinflusst hätte. Die Schwangere besiegte den Krebs dennoch ein zweites Mal. 

Schließlich brachte sie trotz aller Widrigkeiten ihre Zwillinge Camila und Nico zur Welt: Sie wurden zwar zu früh geboren und mussten erst noch im Krankenhaus bleiben, sind aber gesund. 

Nur einen Tag nach der Geburt der Kinder zerbrach das Glück der jungen Familie jedoch schlagartig: Die 30-jährige Mutter erlitt einen Herzinfarkt und starb. Neben den Neugeborenen hinterlässt Jamie Snider noch zwei ältere Töchter, Aubrey und Maddie.

Familie und Freunde der 30-Jährigen können den tragischen Schicksalsschlag kaum fassen. Immerhin habe sie ihre Babies noch im Arm halten können, tröstet sich ihre Freundin Larina Campanile laut abc7-News

Die beiden großen Geschwister haben nach dem Tod ihrer Mutter eine Wolke im Himmel entdeckt. „Vielleicht ist sie in den Wolken“, mutmaßte daraufhin eine der Töchter laut Medienberichten. Die Zwillinge bleiben in der Obhut des Vaters und der Familie.

Unter dem Titel „Remembering Jamie Snider“ ist eine Facebook-Seite zu ihrem Gedenken online:

bau

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Unwetter ziehen über mehrere Bundeländer
Ob Bayern, Sachsen oder Baden-Württemberg: Unwetter zogen über mehrere Regionen - und sorgten für Veranstaltungs-Unterbrechungen und Verkehrsstörungen.
Unwetter ziehen über mehrere Bundeländer
Frau verliert Handy mit intimen Fotos - und wird jetzt von Unbekannten erpresst
Ein Paar aus Essen hat das Smartphone unbeobachtet liegen lassen. Darauf befanden sich intime Bilder. Jetzt werden Fotis Kakagiannis (42) und seine Frau Shima (38) damit …
Frau verliert Handy mit intimen Fotos - und wird jetzt von Unbekannten erpresst
Spektakuläre Rettungsaktion: Feuerwehrfrau erklimmt fahrenden Laster
Eine filmreife Aktion legten zwei Feuerwehrmitarbeiter auf der Autobahn hin: Sie stoppten einen fahrenden Lastwagen - der Fahrer war bewusstlos.
Spektakuläre Rettungsaktion: Feuerwehrfrau erklimmt fahrenden Laster
Ein Toter bei Messerstecherei in Wuppertal - Täter auf der Flucht
Nach einer Messerstecherei sucht die Polizei in Wuppertal nach dem Täter. Ein 31-Jähriger starb bei der Auseinandersetzung. Die Hintergründe sind noch völlig unklar. 
Ein Toter bei Messerstecherei in Wuppertal - Täter auf der Flucht

Kommentare