Kleinflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 

Kleinflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 
+
Ein Traktorfahrer hat in Israel einen Mann überfahren, der bei Tel Aviv am Strand lag.

Fahrer hatte 50-Jährigen übersehen

Traktor fährt Mann beim Sonnenbaden tot

Tel Aviv - Tödliches Sonnenbad: Ein Traktorfahrer hat in Israel einen Mann überfahren, der bei Tel Aviv am Strand lag.

Ein Polizeisprecher sagte, der etwa 50-Jährige sei sofort tot gewesen. „Er lag einfach am Strand und wollte sich bräunen“, sagte Mickey Rosenfeld. Der Fahrer werde gegenwärtig verhört. Es sei unklar, warum er mit dem Traktor am Strand der Vorstadt Bat Jam unterwegs war.

Die Nachrichtenseite „ynet“ berichtete, er war auf einer nahen Baustelle tätig. Der Fahrer habe den Sonnenanbeter einfach übersehen.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kleinflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 
Ein Kleinflugzeug und ein Hubschrauber sind bei Philippsburg nahe Karlsruhe in der Luft zusammengestoßen und abgestürzt.
Kleinflugzeug und Rettungshubschrauber stoßen zusammen 
Starkes Erdbeben vor Alaska
Ein starkes Erdbeben im Pazifik löst Angst vor einem Tsunami aus. In Alaskas nächstgelegener Stadt flüchten Menschen auf Anhöhen. Ob gefährliche Wellen jedoch wirklich …
Starkes Erdbeben vor Alaska
Gasleck in London: Fast 1500 Menschen in Sicherheit gebracht
Für viele Nachtschwärmer in London endete die Nacht zum Dienstag abrupt. Schuld war eine marode Gasleitung in der Metropole.
Gasleck in London: Fast 1500 Menschen in Sicherheit gebracht
Erdbeben vor Alaskas Küste: Tsunami-Warnung für Hawaii aufgehoben
Ein Erdbeben der Stärke 8,2 hat am Dienstag den Meeresboden vor der Küste des US-Bundesstaats Alaska erschüttert. Das teilte die US-Erdbebenwarte USGS mit. Experten …
Erdbeben vor Alaskas Küste: Tsunami-Warnung für Hawaii aufgehoben

Kommentare