+
Nicht beißen! Bella und ihr Edward aus der "Twilight"-Trilogie

"Twilight"-Fan lügt wegen Biss: Anklage

Marathon/USA - Im US-Staat Florida hat ein weiblicher Fan der Buch- und Filmreihe “Twilight“ wegen Bissspuren Ärger mit den Behörden bekommen.

Die 15-Jährige soll gegenüber der Polizei ausgesagt haben, sie sei beim Joggen von jemandem angegriffen worden, der ihr die Bissspuren zugefügt habe. Das Büro des Sheriffs im Bezirk Monroe sagte jetzt, der Teenager habe in Wahrheit mit einem 19-Jährigen an einem Vampir-Rollenspiel teilgenommen.

Scene it? Twilight: “Biss zum Morgengrauen”

Scene it? Twilight: "Biss zum Morgengrauen"

Aus Angst, ihre Mutter würde die Bissspuren entdecken, habe sie gelogen und das Märchen vom beißenden Jogger aufgetischt. Die Zeitung “South Florida Sun Sentinel“ berichtete am Samstag, das Büro des Sheriffs habe der 15-Jährigen Falschaussage zur Last gelegt.

“New Moon”: Zweiter Teil der “Twilight”-Saga

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

Die international erfolgreiche Buch- und Filmreihe “Twilight“ handelt von einem Vampir namens Edward Cullen und seiner sterblichen Freundin Bella Swan.

Weltpremiere des dritten “Twilight”-Streifens in Los Angeles

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei beendet Geiselnahme in Bowling-Center
Großes Polizeiaufgebot in einem Freizeitpark in England. Ein bewaffneter Mann soll zwei Angestellte einer Bowlinghalle bedrohen. Die Polizei schloss einen Terroranschlag …
Polizei beendet Geiselnahme in Bowling-Center
Pärchen Arm in Arm in Felsspalte gefunden - Erschreckende Wendung bei Ermittlungen
Monatelang wurde nach Rachel N. (20) und Joseph O. (21) gesucht. Am Wochenende wurden ihre Leichen im Joshua-Tree-Nationalpark entdeckt (Update unten).
Pärchen Arm in Arm in Felsspalte gefunden - Erschreckende Wendung bei Ermittlungen
Unbekannter schleicht sich auf Hochzeit - als er sich auszieht, dreht der Bräutigam durch
Sein Striptease brachte das Fass zum Überlaufen: Ohne Einladung hat ein Betrunkener auf einer Hochzeit getanzt und hat schließlich vom Bräutigam Keile bezogen.
Unbekannter schleicht sich auf Hochzeit - als er sich auszieht, dreht der Bräutigam durch
25 Männer wollen junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet
Es fing alles mit einem Spaß an, aber dann wurde die Situation plötzlich ernst: 25 Männer wollen eine junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet.
25 Männer wollen junge Frau vergewaltigen - aber damit haben sie nicht gerechnet

Kommentare