+
Nicht beißen! Bella und ihr Edward aus der "Twilight"-Trilogie

"Twilight"-Fan lügt wegen Biss: Anklage

Marathon/USA - Im US-Staat Florida hat ein weiblicher Fan der Buch- und Filmreihe “Twilight“ wegen Bissspuren Ärger mit den Behörden bekommen.

Die 15-Jährige soll gegenüber der Polizei ausgesagt haben, sie sei beim Joggen von jemandem angegriffen worden, der ihr die Bissspuren zugefügt habe. Das Büro des Sheriffs im Bezirk Monroe sagte jetzt, der Teenager habe in Wahrheit mit einem 19-Jährigen an einem Vampir-Rollenspiel teilgenommen.

Scene it? Twilight: “Biss zum Morgengrauen”

Scene it? Twilight: "Biss zum Morgengrauen"

Aus Angst, ihre Mutter würde die Bissspuren entdecken, habe sie gelogen und das Märchen vom beißenden Jogger aufgetischt. Die Zeitung “South Florida Sun Sentinel“ berichtete am Samstag, das Büro des Sheriffs habe der 15-Jährigen Falschaussage zur Last gelegt.

“New Moon”: Zweiter Teil der “Twilight”-Saga

"New Moon": Zweiter Teil der "Twilight"-Saga

Die international erfolgreiche Buch- und Filmreihe “Twilight“ handelt von einem Vampir namens Edward Cullen und seiner sterblichen Freundin Bella Swan.

Weltpremiere des dritten “Twilight”-Streifens in Los Angeles

Weltpremiere des dritten "Twilight"-Films

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vermisster Rentner lag zehn Jahre lang tot in Tiefkühltruhe
Berlin - Die Polizei hat in Berlin-Pankow einen von Nachbarn als vermisst gemeldeten Rentner tot in dessen Wohnung gefunden - in der Tiefkühltruhe, wo er offenbar seit …
Vermisster Rentner lag zehn Jahre lang tot in Tiefkühltruhe
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
Flugverbotszonen für Drohnen und ein "Kenntnis-Nachweis" für ihre Besitzer sollen den Luftraum sicherer machen. Das scheint überfällig, denn in Deutschland gibt es rund …
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
Neue Erdbebenserie erschüttert Italien
Rom - Es liegt meterhoch Schnee und es ist eiskalt. Die Menschen in der Erdbebenregion in Mittelitalien sind längst am Rande ihrer Kräfte. Nun bebt der Boden wieder - …
Neue Erdbebenserie erschüttert Italien
Lidl-Erpresser zündeten Rohrbomben - Prozess
Bochum - Sie wollten Millionen von Lidl und nahmen billigend den Tod Unschuldiger in Kauf. Jetzt muss sich ein Paar aus Gelsenkirchen vor Gericht für seine Taten …
Lidl-Erpresser zündeten Rohrbomben - Prozess

Kommentare