Sind die WMs 2018 und 2022 gekauft worden? FIFA veröffentlicht „Garcia-Bericht“

Sind die WMs 2018 und 2022 gekauft worden? FIFA veröffentlicht „Garcia-Bericht“
+
Mehrere Menschen, darunter auch Kinder, wurden bei einem Busunfall in Düsseldorf teils schwer verletzt.

Bus rast gegen Baum: Kinder schwerverletzt

Düsseldorf - Bei einem schweren Busunfall sind am Donnerstag mehrere Fahrgäste schwer verletzt worden - darunter sind auch Schulkinder.

Bei dem dramatischen Busunfall am Donnerstag in Düsseldorf sind doch auch Kinder schwer verletzt worden. Acht Kinder und vier Erwachsene seien mit schwereren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht worden, teilte die Feuerwehr mit.

Schulkinder bei Busunfall verletzt

Schulkinder bei Busunfall verletzt

Zunächst hatte es geheißen, die jungen Fahrgäste hätten leichte Verletzungen erlitten. Bei dem Unfall hatte der Fahrer am Morgen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren. Der Linienbus mit etwa 30 Fahrgästen prallte gegen einen Baum. Insgesamt 19 Kinder zwischen drei und 15 Jahren erlitten Verletzungen, ebenso sechs Insassen im Alter zwischen 21 und 65 Jahren. Der 45-jährige Fahrer war vermutlich am Steuer zusammengebrochen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Cyber-Attacke legt Dutzende Firmen lahm
Über einen Monat nach der aufsehenerregenden "WannaCry"-Attacke hat ein Erpressungstrojaner erneut in großem Stil zugeschlagen. Diesmal traf es viele Firmen in der …
Neue Cyber-Attacke legt Dutzende Firmen lahm
Hochhaus in Wuppertal wird wegen möglicher Feuergefahr geräumt
Nach der Londoner Brandkatastrophe schauen sich die Behörden auch in Deutschland die Hochhäuser genau an. Als erste Konsequenz wird nun in Wuppertal ein Hochhaus geräumt.
Hochhaus in Wuppertal wird wegen möglicher Feuergefahr geräumt
Regen am Siebenschläfertag - Meteorologe: Das muss nichts heißen
Am Dienstag ist Siebenschläfertag. Laut einer alten Bauernregel wird das Wetter der nächsten sieben Wochen gleich bleiben.
Regen am Siebenschläfertag - Meteorologe: Das muss nichts heißen
Wer klaut eine 1,2 Tonnen schwere Bronzeplastik?
Die Bronzeplastik wiegt 1,2 Tonnen, doch nun ist das Kunstwerk in Kiel spurlos verschwunden. Die Polizei hat einen Verdacht, aber noch keine Spur.  
Wer klaut eine 1,2 Tonnen schwere Bronzeplastik?

Kommentare