Baden-Württemberg

Überschwemmungen bei Ulm

Die starken Unwetter am Wochenende haben in der Nähe von Ulm für heftige Überschwemmungen gesorgt. Die Feuerwehr war am Sonntag stundenlang im Einsatz. Die Straßen wurden zu reißenden Bächen.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Liebe Frauen, mit diesen Dirndl-Fehlern blamiert ihr euch auf dem Oktoberfest
Damit Oktoberfest-Besucherinnen nicht seltsam angeschaut werden, sprechen wir hiermit eine Warnung aus: Liebe Frauen, mit diesen vier Dirndl-Fehlern blamiert ihr euch …
Liebe Frauen, mit diesen Dirndl-Fehlern blamiert ihr euch auf dem Oktoberfest
Video
Schock-Video: Planierraupe fällt in Baugrube - Arbeiter entkommen knapp dem Tod
Bei solchen Manövern wird manchem bestimmt schon vom Hinsehen schlecht. Aber es gibt tatsächlich Baustellen, da wird so gearbeitet. Mit immer wieder verheerenden Folgen.
Schock-Video: Planierraupe fällt in Baugrube - Arbeiter entkommen knapp dem Tod
Video
Unfassbar: Rollstuhl-Rambo fährt zwei Omas um
An einer Bushaltestelle in London gab es einen sehr seltsamen Vorfall. Ein Rollstuhlfahrer fährt rauchend an zwei älteren Damen vorbei. Kurz darauf setzt er zurück - und …
Unfassbar: Rollstuhl-Rambo fährt zwei Omas um
Video
"All you can eat"-Running-Sushi - Ein Gast aß dann wohl doch zuviel
Eigentlich heißt ja "All you can eat", dass man so viel essen kann wie man will. Einem Wirt hat der große Hunger nun jedoch missfallen und bat den Gast nicht mehr in …
"All you can eat"-Running-Sushi - Ein Gast aß dann wohl doch zuviel