+
Die drei kleinen Lichtpunkte am Himmel über Cincinnati geben Rätsel auf.

Video: Drei Ufos über US-Großstadt?

Cinncinnati - Drei mysteriöse Lichter am Nachthimmel über der amerikanischen Stadt Cincinnati lösten in den vergangenen Tagen wilde Spekualtionen aus. Verbargen sich etwa Ufos hinter den Erscheinungen? 

Hier ist das Ufo-Video zu sehen!

Über die drei Lichter am Nachthimmel der USA zerbrechen sich Millionen von Menschen den Kopf. Die hellen Punkte tanzen durch die Luft, tauch mal da, mal dort auf. Dann verschwinden sie wieder, um kurz darauf wieder zu leuchten. Festgehalten hat das obskure Schausspiel eine Handykamera.

Doch was verbirgt sich wirklich hinter den gelben Erscheinungen? Das wird wohl nie zu klären sein: etwa ein Ufo mit Außerirdischen an Bord, drei tieffliegende Flugzeuge oder nur eine Lichtspiegelung? Entscheiden Sie selbst!  

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

ole

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt
Dubai - Es sollte ein schöner Ausflug mit dem Heißluftballon werden. Doch für sechs Touristen wurde daraus ein Albtraum. Der Ballon stürzte ab.
Heißluftballon in den Emiraten abgestürzt
Polizist überführt 19-Jährigen mit Sex-Date
Die Polizei muss bei der Ermittlung im Internet immer kreativer werden: In Walsrode in Niedersachsen konnte die Polizei einen Täter nun durch ein vorgetäuschtes Sex-Date …
Polizist überführt 19-Jährigen mit Sex-Date
Türkische Airline: Wohl kein technischer Fehler als Unfallursache
Istanbul - Zwar gibt es noch keine genauen Informationen zur Unglücksursache. Ein technischer Fehler soll aber nicht für den Jumbo-Absturz in Kirgistan verantwortlich …
Türkische Airline: Wohl kein technischer Fehler als Unfallursache
Prozess wegen Brandstiftung in einer Flüchtlingsunterkunft hat begonnen
Düsseldorf - Weil sie sauer waren, dass es im Ramadan auch mittags Essen gibt, sollen zwei nordafrikanische Flüchtlinge ihre Unterkunft angezündet haben. Jetzt stehen …
Prozess wegen Brandstiftung in einer Flüchtlingsunterkunft hat begonnen

Kommentare