+
Die drei kleinen Lichtpunkte am Himmel über Cincinnati geben Rätsel auf.

Video: Drei Ufos über US-Großstadt?

Cinncinnati - Drei mysteriöse Lichter am Nachthimmel über der amerikanischen Stadt Cincinnati lösten in den vergangenen Tagen wilde Spekualtionen aus. Verbargen sich etwa Ufos hinter den Erscheinungen? 

Hier ist das Ufo-Video zu sehen!

Über die drei Lichter am Nachthimmel der USA zerbrechen sich Millionen von Menschen den Kopf. Die hellen Punkte tanzen durch die Luft, tauch mal da, mal dort auf. Dann verschwinden sie wieder, um kurz darauf wieder zu leuchten. Festgehalten hat das obskure Schausspiel eine Handykamera.

Doch was verbirgt sich wirklich hinter den gelben Erscheinungen? Das wird wohl nie zu klären sein: etwa ein Ufo mit Außerirdischen an Bord, drei tieffliegende Flugzeuge oder nur eine Lichtspiegelung? Entscheiden Sie selbst!  

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

ole

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
Lange Schlangen, verärgerte Passagiere: Ein Ausfall der IT-Systeme hat bei der Fluggesellschaft British Airways Chaos ausgelöst. Auch in Deutschland gab es in der Folge …
Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
Pilot stirbt bei Flugzeugabsturz nahe Himalaya-Airport in Nepal
Beim Absturz eines kleinen Frachtflugzeugs nahe dem Mount Everest in Nepal ist der Pilot der Maschine ums Leben gekommen, sein Co-Pilot und eine Flugbegleiterin wurden …
Pilot stirbt bei Flugzeugabsturz nahe Himalaya-Airport in Nepal
Kompletter Systemausfall: Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
Verspätungen, Flugausfälle, lange Schlangen an den Airports: Ein Komplettausfall des IT-Systems von British Airways stört den Flugbetrieb der Airline erheblich - auch in …
Kompletter Systemausfall: Flugbetrieb von British Airways weltweit gestört
Schlafmohn-Plantage im Millionenwert in den USA entdeckt
Durch puren Zufall ist die Polizei im US-Bundesstaat North Carolina auf ein großes Opium-Mohnfeld gestoßen und hat damit dem regionalen Drogenhandel einen schweren …
Schlafmohn-Plantage im Millionenwert in den USA entdeckt

Kommentare