Anwohner hatte gar nichts bestellt

Pizzataxi ohne Fahrer landet im Vorgarten

Bielefeld - Ein Pizzataxi ist in einem Bielefelder Vorgarten gelandet. Der Anwohner rieb sich verwundert die Augen, denn er hatte weder eine Pizza bestellt noch saß ein Fahrer am Steuer.

Ohne Bestellung, ohne Pizza und ohne Fahrer ist ein Pizzataxi in einem Bielefelder Vorgarten aufgetaucht. Wie die Polizei berichtete, hatte eine Pizzabotin ihren Wagen am Sonntagabend ungesichert abgestellt. Der machte sich auf dem abschüssigen Gelände selbstständig. Rückwärts rollte er über eine kleine Zufahrtstrasse, überquerte eine Straße, streifte ein geparktes Auto und kam nach 120 Metern in dem Vorgarten an der Hauswand zum Stehen. Auf seinem Weg hatte das Auto noch einen Fliederbusch und eine Mülltonne überfahren.

Menschen wurden nicht verletzt. Den Schaden schätzt die Polizei auf 2500 Euro. Die 25 Jahre alte Pizzabotin bekam ihren Wagen mit leichten Blessuren zurück. Da sie ihr Auto nicht gesichert hatte, wird nun ein Verwarnungsgeld fällig.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann entdeckt sein geklautes Fahrrad -und reagiert sofort
In Berlin klaut ein Dieb ein Fahrrad. Bis hierhin nichts Ungewöhnliches. Doch dann läuft alles anders: der Bestohlene entdeckt sein Rad und rächt sich am Dieb mit einer …
Mann entdeckt sein geklautes Fahrrad -und reagiert sofort
US-Talkmaster soll sich nackt vor Kolleginnen gezeigt haben
Nun ist auch ein bekannter US-Talkmaster der sexuellen Belästigung beschuldigt worden. Charlie Rose soll sich vor Kolleginnen entblößt haben. Sein Arbeitgeber zieht die …
US-Talkmaster soll sich nackt vor Kolleginnen gezeigt haben
10.000 Fälle betroffen: Daten in britischem Labor manipuliert
In einem gerichtsmedizinischen Labor in Großbritannien sind möglicherweise Daten von Tausenden Fällen manipuliert worden. Es gab deshalb bereits Festnahmen.
10.000 Fälle betroffen: Daten in britischem Labor manipuliert
Nach mehreren Stunden: Große Störung am Amsterdamer Flughafen behoben
In Amsterdam mussten Passagiere an diesem Dienstag eine Menge Zeit und Geduld mitbringen: Wegen eines technischen Fehler kam es zu Verspätungen. Viele Flüge wurden ganz …
Nach mehreren Stunden: Große Störung am Amsterdamer Flughafen behoben

Kommentare