LKA im Einsatz: Verdächtiges Auto in Berlin entdeckt

LKA im Einsatz: Verdächtiges Auto in Berlin entdeckt

Tragischer Unfall bei Berlin

Eben Papa geworden: Mann rast in Laster - tot

  • schließen

Rüdersdorf - Gerade noch hatte ein 36-Jähriger im Kreißsaal seine Tochter willkommen geheißen. Keine zwei Stunden später war der frischgebackene Papa tot. Er starb bei einem tragischen Unfall nahe Berlin.

Der 36-Jährige wollte einem Bericht der "Berliner Zeitung" (BZ) zufolge nur für ein paar Stunden nach Hause fahren, ein bisschen schlafen, und dann wieder zurück zu seiner Freundin und seiner neugeborenen Tochter ins Krankenhaus. Doch der frischgebackene Papa kam nie daheim an.

Auf der Bundesstraße 1 bei Berlin zwischen Rüdersdorf und Hoppegarten geriet er gegen 3.45 Uhr mit seinem Auto aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit einem Lastwagen zusammen. Der Fahrer des Lkw hatte nach Angaben der Polizei noch versucht, auszuweichen - doch vergeblich. Die Wucht des Aufpralls war laut "BZ" so groß, dass das Führerhaus abriss und der Lkw Feuer fing. Der Brummifahrer konnte sich noch retten, doch für den 36-Jährigen kam jede Hilfe zu spät. Er starb kaum zwei Stunden nach der Geburt seiner Tochter.

pie

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

LKA im Einsatz: Verdächtiges Auto in Berlin entdeckt
Im Berliner Stadtteil Schöneberg wurde am Montag ein verdächtiges Auto entdeckt, aus dem Drähte herausragen. Spezialisten des LKA rückten an.
LKA im Einsatz: Verdächtiges Auto in Berlin entdeckt
Illegales Autorennen? Mutmaßliche Raser in Hagen vor Gericht
Zwei Autos rasen durch Hagen, prallen schließlich in den Gegenverkehr. Jetzt wird der folgenschwere Unfall vor Gericht verhandelt. Sind die beiden Angeklagten ein …
Illegales Autorennen? Mutmaßliche Raser in Hagen vor Gericht
Ramadan 2017: Wann beginnt und endet der Fastenmonat?
Der Ramadan 2017 hat begonnen: Im Fastenmonat verzichten Muslime von der Morgendämmerung bis zum Sonnenuntergang auf Essen noch Trinken. Alle Informationen finden Sie …
Ramadan 2017: Wann beginnt und endet der Fastenmonat?
Schülerin suspendiert - wegen dieses T-Shirts mit Ausschnitt
Wie an jedem anderen Tag machte sich Oberstufenschülerin Summer in der Früh für die Schule fertig. Das sollte aber vorerst das letzte Mal bleiben. Denn die …
Schülerin suspendiert - wegen dieses T-Shirts mit Ausschnitt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion