Auto wurde auseinandergerissen

Unfall: Vier Jugendliche sterben

Dissen - Auf regennasser Fahrbahn sind in Niedersachsen bei einem schweren Unfall vier Jugendliche im Alter zwischen 17 und 19 Jahren ums Leben gekommen. Eine 16-Jährige überlebte schwer verletzt.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Niedersachsen sind am Mittwochabend vier junge Menschen ums Leben gekommen. Drei Männer zwischen 18 und 19 Jahren seien noch an der Unfallstelle nahe Dissen am Teutoburger Wald gestorben, teilte die Polizei in Osnabrück am Donnerstagmorgen mit. Ein 17-Jähriger starb auf dem Weg ins Krankenhaus, ein 16-jähriges Mädchen überlebte den Unfall schwer verletzt.

Die Fünf waren mit ihrem Auto auf einer nassen Straße ins Schleudern geraten und mit einem entgegenkommenden Transporter frontal zusammengeprallt. Ihr Auto wurde dabei nach Angaben der Polizei auseinandergerissen. Fahrer und Beifahrer des Transporters hätten sich leicht verletzt. Die Unfallursache war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schulbus mit Kindern kracht in Hauswand
Ein voll besetzter Schulbus kommt östlich von Heidelberg von der Straße ab und fährt in eine Hauswand. Viele Kinder werden bei dem Unfall verletzt. Die Polizei lobt die …
Schulbus mit Kindern kracht in Hauswand
Ölteppiche breiten sich nach "Sanchi"-Untergang im Meer aus
Eine Woche brannte die "Sanchi" lichterloh, bis der Tanker am Sonntag versank. Umweltexperten warnen nun vor giftigem Kondensat. Wie viel davon ist tatsächlich ins Meer …
Ölteppiche breiten sich nach "Sanchi"-Untergang im Meer aus
„Damit haben wir nicht gerechnet“ - Mega-Ansturm auf Fahrschein-Schuh
Ein Turnschuh mit eingebautem Fahrschein hat in Berlin einen Ansturm von Hunderten Käufern ausgelöst - sie hatten zum Teil tagelang auf den Verkaufsstart gewartet.
„Damit haben wir nicht gerechnet“ - Mega-Ansturm auf Fahrschein-Schuh
U-Boot-Bauer Madsen wegen Mordes an Journalistin angeklagt
Der dänische U-Boot-Bauer Peter Madsen ist wegen der Ermordung der schwedischen Journalistin Kim Wall angeklagt worden. Die Behörden sprechen von einem extrem brutalen …
U-Boot-Bauer Madsen wegen Mordes an Journalistin angeklagt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion