+
Sieben Menschen wurden beim Zusammenstoß eines Kleinlasters mit einer Straßenbahn in Hannover verletzt.

Unfall in Hannover

Kleinlaster kracht in Straßenbahn: Sieben Verletzte

Zu einem schweren Unfall kam es am Donnerstagmorgen in Hannover. Sieben Menschen wurden verletzt, als ein Kleinlaster mit einer Straßenbahn zusammenstieß.

Hannover - Bei der Kollision eines Lasters mit einer Stadtbahn sind in Hannover sieben Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Zu den Verletzten gehörten die Stadtbahn-Fahrerin und sechs Fahrgäste, sagte ein Feuerwehrsprecher am Donnerstagmorgen. Die Fahrbahn im Stadtteil Misburg wurde voll gesperrt. Ermittlungen zur Unfallursache sind laut Polizei angelaufen. Nähere Angaben konnten zunächst nicht gemacht werden.

Bilder vom Zusammenstoß eines Lasters mit einer Straßenbahn

dpa

Erst am Freitag der vergangenen Woche kam es zu einem ähnlichen Unfall in Karlsruhe. Dort stießen ebenfalls ein Lastwagen und eine Straßenbahn zusammen, zehn Menschen wurden verletzt.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mutter postet dieses Foto im Supermarkt - und bekommt richtig Ärger
Eine Mutter aus Australien wollte nur einen Alltagsmoment mit ihrer Community teilen - mit diesen heftigen Reaktionen hat sie nicht gerechnet.
Mutter postet dieses Foto im Supermarkt - und bekommt richtig Ärger
Diabolisch: Mörderin wollte mit diesem Posting ihre Tat verschleiern
Ein bestialischer Mord erschüttert Nordost-England. Vielleicht das schaurigste Detail: Die Täterin verfasste auf Facebook eine Nachricht, um nicht unter Verdacht zu …
Diabolisch: Mörderin wollte mit diesem Posting ihre Tat verschleiern
Fingerkuppe abgebissen: Wildschwein verletzt vier Menschen
Wilde Szenen in Schleswig-Holstein: In Heide hat ein Wildschwein-Duo am helllichten Tag die Innenstadt unsicher gemacht. Die Einwohner mussten vier Stunden das Zentrum …
Fingerkuppe abgebissen: Wildschwein verletzt vier Menschen
Pest breitet sich in Madagaskar rasant aus
In Madagaskar grassiert die Pest: Innerhalb weniger Tage verdreifachte sich die Zahl der Fälle. Die Lungenpest ist leicht übertragbar.
Pest breitet sich in Madagaskar rasant aus

Kommentare