+
Das Unfallfahrzeug mit zerstörter Frontscheibe.

Schlimmer Wildunfall

Reh kracht in dieses Auto - und landet im Kofferraum

Linz - Schlimmer Wildunfall bei Linz in Österreich: Ein Reh ist mit einem Auto kollidiert, in die Frontscheibe eines anderen Wagen gekracht und bis in den Kofferraum geflogen. Die Fahrerein wurde schwer verletzt.

Auch eine Vollbremsung konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern: Mit voller Wucht erfasste der Wagen von Helmut N. das Tier auf einer Landstraße bei Mühlviertel, wie oe24.at berichtet. Das Reh schleuderte daraufhin gegen ein entgegekommendes Fahrzeug, durchschlug die Frontscheibe, flog durch den Innenraum und kam erst im Kofferraum zum Liegen.

Die 56-jährige Fahrerin des Wagens wurde von dem Tier im Gesicht getroffen. Sie konnte das Auto noch zum Stehen bringen, wurde aber schwer verletzt. Sie erlitt mehrere Brüche im Gesicht, zudem bohrten sich Glassplitter in ihre Augen. Dennoch sind die behandelnden Ärzte optimistisch: "Nach der OP wird alles gut und vor allem nicht sichtbar verheilen", wird ein Mediziner des Krankenhaus Linz auf oe24.at zitiert.

Das Reh verendete im Auto, grauenvoll entstellt.

ole

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brasilianer am Flughafen mit 4,5 Kilogramm Kokain erwischt
Zwei Brasilianer sind am Flughafen Zürich mit insgesamt 4,5 Kilogramm Kokain im Gepäck festgenommen worden.
Brasilianer am Flughafen mit 4,5 Kilogramm Kokain erwischt
Prozess um Raserunfall: Angeklagte bestreiten Autorennen
Zwei Autos rasen durch Hagen, es kommt zu einem folgenschweren Unfall mit Schwerverletzten. Ein Augenzeuge schildert der Polizei, die beiden Fahrer hätten sich ein …
Prozess um Raserunfall: Angeklagte bestreiten Autorennen
Russische Zahnärztin zieht 22 gesunde Zähne
St. Petersburg (dpa) - Eine Zahnärztin in St. Petersburg soll einer Patientin 22 gesunde Zähne gezogen haben. Die Ärztin sei wegen Betrugs angeklagt, teilten die …
Russische Zahnärztin zieht 22 gesunde Zähne
Tiger ausgebrochen? Zoo wird evakuiert, alle Gäste müssen raus
Große Aufregung im Hamerton Zoo: Dort müssen alle Gäste evakuiert werden! Aktuell läuft ein Großeinsatz der Polizei und Rettungskräfte. 
Tiger ausgebrochen? Zoo wird evakuiert, alle Gäste müssen raus

Kommentare