Internethype um Video

Unfassbar: Monsterspinne tötet Maus und trägt sie den Kühlschrank hoch

Australische Spinnen sind immens groß, werden aber dafür geliebt, dass sie unliebsame Insekten wie Kakerlaken oder Fliegen vernichten. Oder wie der letzte Fall zeigt: auch nicht vor größeren Mäusen Halt machen.

Sydney - Die Internetcommunity flippt derzeit wegen einer kurzen Filmaufnahme einer australischen Spinne aus. Die Aufnahme wurde auf der „Aussie Off Roader“ Facebook-Seite hochgeladen und auf Ladbible veröffentlicht. In der Beschreibung wird erklärt: „Die Spinne frisst eine Maus - wahrscheinlich die beste Zeit, um das Haus zu verbrennen...weil Australien.“ 

Man muss zugeben, die australischen Spinnen sind enorm groß. Obwohl viele Australier die Tiere lieben, weil sie Insekten wie Kakerlaken oder Fliegen fressen, muss dennoch des öfteren ein Schädlingsbekämper anrücken, um die riesigen Tierchen zu beseitigen. In dem 19 sekündigen Clip sieht man, dass die Riesen-Spinnen sogar im Stande sind, eine Maus hinter sich den Kühlschrank hochzutragen - ob die Monsterspinne die Maus am Ende aber tatsächlich auch verspeist hat, ist nicht bekannt. 

nm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bahnhof im französischen Nimes geräumt
Sicherheitskräfte haben nach einem Medienbericht den Bahnhof im südfranzösischen Nîmes geräumt und abgesperrt.
Bahnhof im französischen Nimes geräumt
Lebensraum für Orang-Utans schwindet
Fast die Hälfte ihres Lebensraums ist binnen 30 Jahren verschwunden: Den freilebenden Orang-Utans geht es schlechter denn je. Konsumenten können zum Schutz der …
Lebensraum für Orang-Utans schwindet
Jugendliche nach tödlicher Messerstecherei festgenommen
Messerstecherei in einem Geschäft an einer belebten Straße. Ein Mensch stirbt. Die Polizei hat zwei Jugendliche festgenommen.
Jugendliche nach tödlicher Messerstecherei festgenommen
Forscher machen unheimliche Entdeckung in verseuchtem Atomtest-Gebiet
Wo durch die USA vor langer Zeit Atomwaffentests durchgeführt wurden, haben Forscher jetzt eine unheimliche Entdeckung auf dem Meeresboden gemacht. 
Forscher machen unheimliche Entdeckung in verseuchtem Atomtest-Gebiet

Kommentare