Wie von Geisterhand

Mysteriöse Aufnahmen entdeckt! Dieses Video lässt sogar die Polizei erschaudern

Eigentlich sollte die Kamera der australischen Polizeistation nur die Garage der Wache filmen. Doch in der Dämmerung ist plötzlich etwas Unheimliches zu sehen. 

Parramatta City - Eigentlich sollte man denken, dass die Polizisten der australischen "New South Wales Police Force" in ihrem Berufsalltag schon vieles gesehen haben. Doch Aufnahmen, die von einer Überwachungskamera gemacht wurden, lehrten selbst die unerschrockenen Gesetzeshüter das Fürchten. 

Laut extratipp.com* hat die "NSW Police Force" das unheimliche Video passenderweise am Freitag den 13. auf ihrer Facebook-Seite - und sorgte damit auch im Netz für Gänsehaut. 

Keine Menschenseele ist vor Ort - doch dann bewegt sich etwas

Im ersten Moment mag die Aufnahme unspektakulär erscheinen. Die Überwachungskamera filmt die leere Garage der Polizeistation - keine Menschenseele ist dort zu sehen. Als es dämmert, geschieht jedoch etwas Seltsames: Wie von Geisterhand bewegt sich das Garagentor plötzlich nach oben.

An dieser Stelle vermuteten viele der mittlerweile beinahe 300.000 Zuschauer noch einen technischen Defekt als Ursache. Doch das Video wird noch mysteriöser. Im Anschluss bewegt sich ein Besen aus der halboffenen Garage - ein Mensch, der ihn hält, ist auf der Aufnahme nicht zu entdecken. 

Unheimliche Ermittlungen: Geht die Polizei dem Vorfall weiter nach?

Das lesen Sie im ganzen Artikel auf extratipp.comAuch spannend In Santa Fé sorgte dieses Video für Unbehagen: Die Kreatur, die darauf zu sehen ist, soll zwei Hunde zerfleischt haben. 

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

nema

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook / MM / Onlinevolo5 Redaktion

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Mann wird von einer Katze gebissen - wenig später ist er tot
Der Biss eines Tieres ist eine schmerzhafte Sache. Dass er jedoch töten kann, daran denkt kaum jemand. Ein Brite starb nun nach einem Katzenbiss an Tollwut, hätte es …
Ein Mann wird von einer Katze gebissen - wenig später ist er tot
Frau in Mercedes C Klasse fährt auf Schranke zu - plötzlich passiert das Unglück
Eine 47-Jährige fährt in ihrer Mercedes C Klasse fährt auf eine Bahnschranke zu - plötzlich passiert das Unglück.
Frau in Mercedes C Klasse fährt auf Schranke zu - plötzlich passiert das Unglück
Polizei stoppt einen 5er BMW - ein Blick in den Wagen macht fassungslos
Die Polizei stoppt einen 5er BMW - ein Blick in den Wagen macht fassungslos.
Polizei stoppt einen 5er BMW - ein Blick in den Wagen macht fassungslos
Nachtfrost und morgens eine angezuckerte Landschaft
Offenbach (dpa) - Jetzt ist es soweit: Der Winter übernimmt in der Nacht zum Sonntag laut Wettervorhersage fast in ganz Deutschland die Regie. Das sagte Martin Jonas von …
Nachtfrost und morgens eine angezuckerte Landschaft

Kommentare