Störung am Bahnübergang: S1 verspätet

Störung am Bahnübergang: S1 verspätet
+
Hat Haley einen Geist fotografiert?

Facebook-Post geht viral

Geist-Selfie? Unheimliche Gestalt gibt Rätsel auf 

Tifton - Eigentlich wollte die 13-jährige Haley nur ein Selfie von sich und ihrem Bruder machen. Erst später entdeckt sie eine unheimliche Gestalt auf dem Foto.

Auf einem Angelausflug in Tifton im US-Bundesstaat Georgia macht Haley aus dem Auto heraus ein Selfie mit ihrem Bruder Kolton im Hintergrund. Später entdeckt sie durch Zufall, dass noch eine Person auf dem Bild zu sehen ist: Die schwarze Gestalt scheint rechts neben dem Bruder zu stehen. 

Wenn man heranzoomt erkennt man die schwarze Gestalt 

Die Mutter veröffentlicht das Bild auf Facebook. Auch sie kann sich die Gestalt nicht erklären: „Der Mann war nicht bei dem Angelausflug dabei und es war auch niemand in der Nähe. Die einzigen Menschen, die beim Angeln dabei waren, waren Haley, Kolton und ihre Großeltern.“

Reaktionen auf Facebook gemischt

Auf Facebook wurde das Foto innerhalb der vergangenen fünf Tage bereits 5.979 mal geteilt. Ob es sich bei der Gestalt im Hintergrund allerdings um einen Geist handelt, darüber sind sich die Nutzer uneinig: „Ich glaube an Geister und ich habe sie auch schon in Fotos gesehen, deswegen denke ich, dass das Foto auch hier echt ist“, schreibt eine Frau. 

Viele Nutzer sind aber auch überzeugt, dass es sich bei dem Mann um eine simple Spiegelung und nicht um eine paranormale Erscheinung handelt: „Der Typ steht vor ihr und reflektiert dadurch im Glas“, kommentiert eine Nutzerin das Bild. „Ich kann einen Schatten von Donald Trumps Haaren sehen“, macht sich ein weiterer Nutzer über die Kommentare lustig. 

So kommentiert Haleys Mutter das Bild 

Haleys Mutter kommentiert hingegen: „Ich persönlich finde es cool, denn heute ist Koltons Geburtstag und er hat seinen größten Fisch überhaupt geangelt. Sieht aus, als würde sich der Mann neben ihm auch für ihn freuen“. 

ak

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verkehrschaos! Wetterdienst warnt vor Schnee und Eisglätte
Winterliche Straßenverhältnisse machen Autofahrern, Radfahrern und Fußgängern vor allem im Westen Deutschlands zu schaffen. Stürmisch wird es auch: Für Donnerstag werden …
Verkehrschaos! Wetterdienst warnt vor Schnee und Eisglätte
Suche nach Ursache nach Schulbus-Unfall
Warum kommt ein Schulbus von der Straße ab und prallt fast ungebremst gegen eine Häuserfassade? Diese Frage wollen Ermittler in Baden-Württemberg klären. In …
Suche nach Ursache nach Schulbus-Unfall
Das haarigste Mädchen der Welt hat sich für seinen Freund das Gesicht rasiert - so sieht es jetzt aus
Supata Sasuphan aus Bangkok ist das haarigste Mädchen der Welt. Wegen der Liebe hat es sich entschieden, sich das Gesicht zu rasieren. So sieht es jetzt aus. 
Das haarigste Mädchen der Welt hat sich für seinen Freund das Gesicht rasiert - so sieht es jetzt aus
Die jüngste Mutter der Welt: Fünfjährige bekommt Kind
Lina Medina aus Lima ist die jüngste Mutter der Welt. Eine Fünfjährige gebar ein gesundes Kind. Ein spezieller Umstand machte das möglich.
Die jüngste Mutter der Welt: Fünfjährige bekommt Kind

Kommentare