Unicef

Republik Niger: Hier verhungern Kinder

  • schließen

Die Republik Niger ist das zweitärmste Land der Welt. Rund 20 Millionen Menschen leben dort in unvorstellbarer Armut. Es gibt kein sauberes Wasser, kaum Nahrung und medizinische Versorgung. tz-Reporterin Dorit Caspary berichtet im Video.

Rubriklistenbild: © Glomex

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Vier Tipps gegen Mobbing
Das kannst du tun, wenn du Opfer von Mobbing bist.
Vier Tipps gegen Mobbing
Video
Welt
Diese Sätze sind bei WhatsApp absolut tabu
Nur weil man alles schreiben kann, heißt das nicht, dass man das auch wirklich tun sollte.
Diese Sätze sind bei WhatsApp absolut tabu
Video
Welt
Das ist die wohl heißeste Oma der Welt
Carrie Hilton ist vermutlich die heißeste Großmutter der Welt – mit gerade einmal 36 Jahren! Im Video zeigen wir euch, wie sie aussieht.
Das ist die wohl heißeste Oma der Welt
Video
Welt
Der Hulk Koreas! Dieser Muskelmann erobert gerade Instagram
Schubst er Dwayne "The Rock" Johnson (45) vom Muskelthron? Je-Yong Ha kommt aus Korea, aktuell erobert er aber die ganze Welt. Der Grund: Sein außergewöhnlicher XXL-Body.
Der Hulk Koreas! Dieser Muskelmann erobert gerade Instagram

Kommentare