+
In der Bildmitte sehen sie einen dunklen Hund. Wenn Sie ihn sehen.

Bemerken Sie es auch?

Vermeintlich gewöhnliches Hörsaal-Bild zeigt irres Detail, das viele erst mal nicht bemerken

  • schließen

Es sieht eigentlich unglaublich langweilig aus, das Hörsaal-Foto, das im Netz für Gelächter sorgt. Doch ein Detail hat es in sich.

San Luis Obispo/USA - Das Internet ist doch immer wieder für Schmunzler gut. Da werden ulkige Schilder, Screenshots von Kleinanzeigen-Verhandlungen oder nachdenkliche Sprüche mit Bilder(n) geteilt. Ebenfalls seit Jahren Konjunktur haben Fotos mit Details, die man zuerst gar nicht sieht. Und die einen umso mehr umhauen, sobald man sie bemerkt.

Zu den Highlights zählt etwa ein Knutsch-Selfie eines Paars, das etwas Skurriles enthält. Und auch ein Hörsaal-Foto, das zum ersten Mal vor längerer Zeit bei Reddit auftauchte. „In meiner Maschinenbau-Vorlesung heute Morgen. Eines dieser Dinge ist nicht wie die anderen“, schreibt der User dazu.

Video: Dozent spielt Porno im Hörsaal

Und viele erkennen erst mal gar nicht, was er meint. „Peinlich lang“ habe er gebraucht, schreibt ein Nutzer. „Weit länger als ich hätte sollen. Aber jetzt kann ich nicht aufhören zu lachen“ ein weiterer. Ein anderer schaute erst mal auf den Laptop im Vordergrund und dachte, die Spiegelung sei das Besondere. „Ich dachte, es sei auf dem Laptop“, meint noch jemand.

Dieses Foto macht viele Menschen verrückt: „Ich sehe es und ich hasse es!“

Die Lösung: Ein Hund! Mitten im Hörsaal!

Die Lösung: Ein Hund sitzt mitten im Hörsaal! Er scheint die Vorlesung konzentrierter zu verfolgen als alle um ihn herum. Sehen Sie‘s jetzt? 

Ein Nutzer lieferte sogar Details, die natürlich nicht bestätigt sind: Demnach sei das Foto an der Uni von San Luis Obispo (Kalifornien) entstanden, es sei der Hund des Professors namens Wally. „Wally belebte definitiv unsere 7.40-Uhr-Vorlesung.“

Für Begeisterung hat auch ein Foto gesorgt, das die ehemaligen Schauspieler der Kultserie „Friends“ vereint zeigt.

Ein deutscher TV-Star blamierte sich kolossal mit einem Bikini-FotoEin Strand-Foto sorgt schon seit einer Weile im Netz für Schmunzeln - sehen Sie das kuriose Detail?

Dieses Bücherstapel-Foto wirkt stinklangweilig - doch ein Detail hat es in sich und soll die Leute ärgern.

Erkennen Sie auf Anhieb das schräge Detail auf diesem Party-Foto? Es sind nicht die Outfits ... 

Hätten Sie bei diesem Bild auf den ersten Blick gesehen, was sich widerliches im Hintergrund abspielt? Eine Frau wollte nur ein cooles Pool-Foto von sich machen lassen. Auf einem bizarren Foto hat ein Mann wohl den Namen eines Rappers zu wörtlich genommen oder einfach nur genialen Trick angewandt? Entscheiden Sie.

Ein Foto im Internet zeigt einen nur vermeintlich leeren Fahrzeug-Innenraum. Dabei ist dieses Auto eigentlich zum Gruseln. Für Furore im Netz sorgte auch der Wutausbruch einer Mutter in Disney World - wegen einer Brezel. Es gibt ein neues spannendes Such-Foto mit einem kuriosen Detail - diesmal aus der Kategorie „Extra-Schwer“.

Ein ganz normales Bild aus einem Badezimmer schockt viele Internet-User. Sehen Sie den ungebeten Gast auf dem Foto?

lin

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Lotto-Wahnsinn: Frau räumt Mega-Summe ab - was sie dann macht, ist verrückt
Kurios: Eine Lotto-Gewinnerin räumt 170 Millionen Euro ab. Was die Frau danach macht, ist kaum zu glauben.
Lotto-Wahnsinn: Frau räumt Mega-Summe ab - was sie dann macht, ist verrückt
Lotto am Samstag vom 25. Januar 2020: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 25.01.2020: Hier erfahren Sie, welche Lottozahlen heute in der aktuellen Ziehung ausgelost wurden. 7 Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag vom 25. Januar 2020: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Diebe stehlen Goldschatz - werden dann aber bitter enttäuscht
In Göttingen (Niedersachsen) stehlen Diebe in der Universität einen Goldschatz - doch dann folgt eine bittere Enttäuschung.
Diebe stehlen Goldschatz - werden dann aber bitter enttäuscht
Riesen-Stern droht zu explodieren: Supernova hätte Folgen - auch für die Erde
Der erdnahe Riesenstern Beteigeuze im Sternbild Orion hat dramatisch an Helligkeit verloren. Astronomen deuten das als Vorbote einer baldigen Supernova. Das hätte …
Riesen-Stern droht zu explodieren: Supernova hätte Folgen - auch für die Erde

Kommentare