Familientreffen - Ostereisuche - Fahrradausflug? Was ist an Ostern eigentlich erlaubt, was verboten?
+
Familientreffen - Ostereisuche - Fahrradausflug? Gibt es Sonder-Regeln für die Ostertage?

Corona-Gipfel

Urlaub in den Osterferien 2021: Zumindest die Familie zu Ostern besuchen?

Der Lockdown in Deutschland wird wohl bis knapp vor Ostern verlängert werden. Doch kommt es dann pünktlich zu Ferien und Urlaub zu Lockerungen?

Hamm - Der erste Dämpfer für die Hoffnung, zu Ostern zumindest die Familie besuchen zu können, ist schon bekannt geworden. Während in der ersten Beschlussvorlage, die am Dienstag vor dem Corona-Gipfel durchsickerte, noch Sonder-Regeln für die Osterfeiertage standen, sind sie aus dem aktuellen Papier am Mittwoch verschwunden. Ist Ostern damit gestrichen, fragt sich wa.de.

Eigentlich waren zumindest für den Familien-Besuch Lockerungen der Corona-Regeln angedacht - aber ob diese wirklich kommen, entscheiden Bund und Länder heute. - *wa.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare