US-Polizei kennt Mörder von Hells Angels-Boss

Sparks - Der Bandenkrieg zwischen den Rockern in den USA tobt schon seit Jahren. Nach der Ermordung des obersten Hells Angel Jeffrey Pettigrew glaubt die Polizei den Täter zu kennen. Warum der Mann jetzt in Gefahr ist:

Die amerikanische Polizei kennt laut einem Staatsanwalt in Nevada den mutmaßlichen Mörder des kalifornischen Hells-Angels-Bosses Jeffrey Pettigrew. Bezirksstaatsanwalt Richard Gammick sagte der Nachrichtenagentur AP am Mittwoch, die Ermittler hätten den Verdächtigen von vorneherein als Mitglied des rivalisierenden Vagos-Clubs identifiziert. Es sei nur die Frage, ob die Beamten oder auf Rache sinnende Hells-Angels-Mitglieder den Tatverdächtigen zuerst zu fassen bekämen. “Wenn wir ihn identifizieren konnten, konnte der Hells Angels-Verband in Santa Clara das zweifellos auch“, sagte Gimmick. Der Verdächtige verstecke sich vermutlich an einem sehr kleinen Platz. Pettigrew wurde Ende vergangener Woche bei einer Schießerei in der Stadt Sparks getötet.

Das sind die Hells Angels

Großalarm für Polizei: Hells Angels kommen

AP

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tankbetrüger zapft 1000 Liter Benzin in einen Ford
Wie dreist! An einer Tankstelle in Nettetal hat ein Autofahrer 1000 Liter Benzin gezapft und sich dann ohne zu bezahlen aus dem Staub gemacht. Allerdings hatte der …
Tankbetrüger zapft 1000 Liter Benzin in einen Ford
Großbrand beim Hamburger Beach-Club - war es Brandstiftung?
Der Beach-Club an den Hamburger Landungsbrücken ist am Donnerstagabend komplett abgebrannt. Die Polizei fahndet jetzt nach einem Unbekannten.
Großbrand beim Hamburger Beach-Club - war es Brandstiftung?
FDP-Politikerin und Liebhaber vom Ehemann getötet?
Grausiger Fund: In einem BMW in einer Tiefgarage entdeckten Zeugen drei Leichen und alarmieren die Polizei. Die Ermittler vermuten eine Familientragödie. 
FDP-Politikerin und Liebhaber vom Ehemann getötet?
Als Strafe: 150-Kilo-Frau setzt sich auf Nichte - Mädchen stirbt
Diese Nachricht macht fassungslos: Weil sie ihre Nichte bestrafen wollte, hat sich eine Frau aus den USA auf das neunjährige Mädchen gesetzt. Das schrie um Hilfe, doch …
Als Strafe: 150-Kilo-Frau setzt sich auf Nichte - Mädchen stirbt

Kommentare