+
Jason Knope (32), Thomas Stallings (41), und Donna Knope (55) sind mit ihrem Crystal-Meth-Labor aufgeflogen, nachdem sie versehentlich die Polizei gerufen hatten.

Erst Notruf, dann Knast

Drogen-Trio lässt sich selbst auffliegen

Deltona - Drei Drogen-Dealer haben versehentlich mit ihrem Handy die Polizei alarmiert. Daraufhin flog ihr Crystal-Meth-Labor auf und das Trio landete hinter Gittern.

Weil das Handy eines Drogen-Trios in den USA aus Versehen einen Notruf absetzte, ist ein Labor zur Herstellung von Chrystal Meth aufgeflogen. Als eine Polizistin am Samstag den Anruf aus Deltona nahe Orlando (Florida) annahm, waren am anderen Ende der Leitung nur entfernt Stimmen zu hören, die über Drogen diskutierten. Auch ein blubberndes Geräusch, als ob etwas kochen würde, war dem Polizeibericht zufolge zu hören. Fast eine halbe Stunde lauschte die Beamtin, ließ das Handy orten und schickte Kollegen, um der Sache nachzugehen.

In einem Schuppen entdeckten die Polizisten dann ein aktives und voll ausgestattetes Meth-Labor. Zwei Männer im Alter von 41 und 32 Jahren sowie eine 55-jährige Frau wurden festgenommen und wegen der Herstellung von Methamphetaminen angeklagt. Wo genau sich das Handy befand, das die Pläne des Trios durchkreuzte, konnte ein Sprecher der Polizei am Montag auf Anfrage nicht sagen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Studie: Wer viel flucht, ist ehrlicher
München - Während des US-Wahlkampfes ließ Donald Trump gerne mal den einen oder anderen unfeinen Ausdruck fallen. Das könnte ein Grund für seinen Sieg gewesen sein. …
Studie: Wer viel flucht, ist ehrlicher
Vermisster Rentner lag zehn Jahre lang tot in Tiefkühltruhe
Berlin - Die Polizei hat in Berlin-Pankow einen von Nachbarn als vermisst gemeldeten Rentner tot in dessen Wohnung gefunden - in der Tiefkühltruhe, wo er offenbar seit …
Vermisster Rentner lag zehn Jahre lang tot in Tiefkühltruhe
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
Flugverbotszonen für Drohnen und ein "Kenntnis-Nachweis" für ihre Besitzer sollen den Luftraum sicherer machen. Das scheint überfällig, denn in Deutschland gibt es rund …
Drohnen-Führerschein für mehr Sicherheit am Himmel
Neue Erdbebenserie erschüttert Italien
Rom - Es liegt meterhoch Schnee und es ist eiskalt. Die Menschen in der Erdbebenregion in Mittelitalien sind längst am Rande ihrer Kräfte. Nun bebt der Boden wieder - …
Neue Erdbebenserie erschüttert Italien

Kommentare