1. Startseite
  2. Welt

Vater rasiert sich Glatze – aus Liebe zu seiner Tochter

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Ein Mann rasiert sich seine Glatze mit einem Nasshaar-Rasierer
Ein Vater aus den USA hat sich eine Glatze rasiert, weil seine Tochter keine Haare mehr hat. © Insadco/imago

Weil seine Tochter wegen einer schweren Krankheit keine Haare mehr hat, hat ein Mann aus den USA selbst zum Rasierer gegriffen – und eine Welle der Solidarität ausgelöst.

Rhode Island – Vaterliebe kennt keine Grenzen: Dave Sylvarias Tochter Riley ist sechs Jahre alt und schwer krank. Weil sie alle ihre Haare verloren hatte, rasierte sich Dave selbst eine Glatze. Um Riley Mut zu machen und zu zeigen: Auf Haare kommt es nicht an. Daves Frau zeichnete die Rasier-Aktion mit der Kamera auf. Das Video ging auf Facebook viral – und löste eine Welle der Solidarität aus.

Die ganze Geschichte rund um das Video, das viele Menschen berührt, lesen sie auf 24hamburg.de

Auch interessant

Kommentare