+
Hier singt Chris Picco für seinen sterbenden Sohn.

Herzzerreißendes Video

Vater singt für seinen sterbenden Sohn

Los Angeles - Einfach herzzerreißend: Ein Vater singt für seinen sterbenden Sohn am Brutkasten. Das Video wurde zum Internet-Hit. 

"Blackbird fly, Blackbird fly, into the light of the dark black night". Diese Zeilen stammen aus dem Lied Blackbird von den Beatles. Und diese Zeilen bewegen gerade das Internet. Fast fünf Millionen Mal wurde das Video bereits auf YouTube angesehen.

Hinter dem Video steckt ein herzzerreißendes Schicksal. Der Vater Chris Picco singt nämlich für seinen im sterbenden liegenden Sohn. Der kleine Lennon James war am vergangenen Wochenende viel zu früh auf die Welt gekommen. In einem Krankenhaus in der Nähe von Los Angeles (Kalifornien) musste er per Notkaiserschnitt geholt werden. Er lebte nur drei Tage lang.

Erst wenige Tage davor hatte Picco auch seine Frau Ashley, die Mutter des Kindes, verloren. Ein Sprecher der Familie sagte, der trauernde Vater werde nun die kommenden Tage zurückgezogen mit seiner Familie und seinen Freunden verbringen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe
Hamburg - Wegen einer nächtlichen Trunkenheitsfahrt mit einem Segway muss ein Hamburger eine Geldstrafe von 30 Tagessätzen à 10 Euro zahlen und seinen Führerschein …
Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe
Neuer Virustyp bei Geflügelpest nachgewiesen
Statt Entspannung eine neue Variante bei der Geflügelpest: Zum ersten Mal in Europa tritt in einem Zuchtbetrieb ein anderer Virus-Subtyp auf als bisher. Betroffen ist …
Neuer Virustyp bei Geflügelpest nachgewiesen
Auswärtiges Amt warnt vor Waldbränden in Chile
Berlin/Santiago - Über 50 Brände sind am lodern, die Hauptstadt Santiago mit Rauch bedeckt: Die Waldbrände in Chile verschlimmern sich. In verschiedenen Regionen hat die …
Auswärtiges Amt warnt vor Waldbränden in Chile
Mehrere Tote bei Bootsunglück vor der Küste Malysias
Kuala Lumpur - Bei einem Bootsunglück vor der Küste Malaysias sind möglicherweise bis zu 40 Menschen umgekommen. Aufdem gekenterten Boot befanden sich illegale …
Mehrere Tote bei Bootsunglück vor der Küste Malysias

Kommentare