Razzia gegen Islamisten in Berlin

Razzia gegen Islamisten in Berlin

Drama in Tirol

Vater und Tochter in den Alpen tödlich verunglückt

Scharnitz - Bei einer Wanderung in den Tiroler Bergen sind ein Vater und seine Tochter tödlich verunglückt.

Die Leichen der beiden seien am Montag im alpinen Gelände gefunden worden, teilte die Polizei mit. Der 57-Jährige und seine 27 Jahre alte Tochter waren seit Sonntag im Gebiet zwischen Scharnitz und Gießenbach vermisst worden. Eine sofort gestartete Suchaktion war in der Nacht abgebrochen worden. Die beiden Tiroler waren auf einem Steig unterwegs. Weshalb sie tödlich verunglückt sind, war zunächst unklar.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Regen, Matsch, Schnee - Wetter in Deutschland bleibt ungemütlich
Das Wetter in Deutschland bleibt durchwachsen. Zum Wochenende hin könnte der Winter im ganzen Land zurückkehren. Offen ist, ob sich der Neuschnee bis Weihnachten hält.
Regen, Matsch, Schnee - Wetter in Deutschland bleibt ungemütlich
Chirurg laserte bei Operation seine Initialen auf Organe
Ein unglaublicher Fall beschäftigt ein Gericht in Großbritannien: Ein Chirurg signierte seine Arbeit im Operationssaal, indem er auf Organen seine Initialen hinterließ.
Chirurg laserte bei Operation seine Initialen auf Organe
Feuerwehrmann löst bei Schulung versehentlich Buschfeuer aus
Seine Intension war richtig, doch dann geriet alles außer Kontrolle. Ein Feuerwehrmann hat aus Versehen bei einer Schulung einen Buschbrand ausgelöst.
Feuerwehrmann löst bei Schulung versehentlich Buschfeuer aus
Gruselig: 13 menschliche Füße in zehn Jahren angeschwemmt
An der Westküste Kanadas ist zum 13. Mal innerhalb der vergangenen zehn Jahre ein menschlicher Fuß angeschwemmt worden.
Gruselig: 13 menschliche Füße in zehn Jahren angeschwemmt

Kommentare