Verbotene Liebe im Zirkus: Blutiger Zoff

Hamburg - Weil sich Tochter und Sohn zweier konkurrierender Zirkus-Familien gegen den Willen der Eltern ineinander verliebten, ist ein Streit eskaliert.

Die Tochter des Direktors des Zirkus Kaiser und der Sohn des Direktors des Circus Danielo sollen eine Beziehung gehabt haben. Die Hamburger „Morgenpost“ hatte berichtet, die 18-jährige Zirkus-Tochter Tonyta sei schon vor drei Monaten ausgebüxt und seitdem mit dem Circus Danielo unterwegs.

Vor mehr als einer Woche eskalierte der Streit. Mitglieder des Zirkus Kaiser fuhren nach Hessen, wollten die Familie des Circus Danielo zur Rede stellen. Die Kaisers prügelten laut „Bild Hamburg“ mit Eisenstangen die Danielos nieder, ein 19-Jähriger wurde angeschossen. Die „Morgenpost“ hatte berichtete, zwei Männer seien mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus gekommen. Der Sprecher der Staatsanwaltschaft bestätigte, dass bei späteren Durchsuchungen Waffen gefunden wurden. Die Ermittler hätten nicht nur in Hamburg kontrolliert, sondern auch in Kaufering (Bayern) und Bad König.

Wie die Staatsanwaltschaft Darmstadt am Montag mitteilte, ist jetzt sogar noch ein dritter Zirkus in den Fall verwickelt. Dessen Mitarbeiter hätten möglicherweise mitgemacht, als Mitglieder des Zirkus Kaiser kürzlich im hessischen Bad König die Familie des Circus Danielo angriffen, sagte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft. Dabei habe es Verletzte gegeben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie eine große Firma: Europaweite Einbrecherclans aufgespürt
Mädchen auf Einbruchstour: Die Münchner Polizei hat Mitglieder einer Bande dingfest gemacht - und spricht von internationalen Strukturen mit womöglich 500 Tätern.
Wie eine große Firma: Europaweite Einbrecherclans aufgespürt
Unglaubliches Video: Seelöwe reißt Mädchen ins Wasser
Damit hätte wohl niemand gerechnet: Ein kleines Mädchen möchte mit ihrer Familie die Seelöwen an einem Pier in Vancouver füttern. Plötzlich taucht eines der Tiere auf …
Unglaubliches Video: Seelöwe reißt Mädchen ins Wasser
Verkaterter Brite lässt sich Pizza direkt ans Bett liefern
Wenn die Partys ausschweifender werden als gedacht, hilft am nächsten Tag nur eines: Im Bett bleiben - und dazu am besten noch ein richtig fettiges Essen. Das dachte …
Verkaterter Brite lässt sich Pizza direkt ans Bett liefern
Unfallzeugin will schlichten und wird krankenhausreif geprügelt
Eine mutige Frau geht dazwischen, als eine Autofahrerin nach einem Unfall von Männern angegangen wird. Dafür wird die 49-Jährige verprügelt und liegt nun schwer verletzt …
Unfallzeugin will schlichten und wird krankenhausreif geprügelt

Kommentare