+
Blumen und Kerzen am Tatort in Berlin-Adlershof. Hier wurde eine schwangere 19-jährige niedergestochen und lebend verbrannt.

Grausame Tat

Mord an Hochschwangerer: Verdächtige in U-Haft

Berlin - Nach der grausamen Verbrennung einer 19-jährigen Hochschwangeren in Berlin sind die beiden Verdächtigen in Untersuchungshaft.

Nach der Tötung einer hochschwangeren Frau in Berlin sind am Wochenende zwei Tatverdächtige in Untersuchungshaft genommen worden. Ein Ermittlungsrichter erließ am Samstag Haftbefehl gegen die beiden jungen Männer, wie ein Polizeisprecher am Sonntag mitteilte. Die 19-Jährige war nach Polizeiangaben bei lebendigem Leibe verbrannt worden, nachdem sie zuvor mit Messerstichen verletzt worden war.

Bei den beiden Inhaftierten handelt es sich um den Ex-Lebensgefährten der Getöteten und dessen Bekannten. Die beiden Tatverdächtigen waren am Freitag beziehungsweise Samstag festgenommen worden. Einer von ihnen ist der Polizei zufolge geständig. Die Ermittler ließen aber offen, welcher von beiden. Die Leiche war am Freitagmorgen von Spaziergängern, die mit ihren Hunden unterwegs waren, in einem Waldstück in Berlin-Adlershof aufgefunden worden.

Schwangere Frau angezündet - Bilder vom Tatort

Schwangere Frau angezündet - Bilder vom Tatort

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zahl der Virus-Fälle steigt auf mehr als 6000
Peking (dpa) - Die Zahl der bestätigten Erkrankungen mit dem neuartigen Coronavirus ist um 1459 neue Fälle auf mehr als 6000 gestiegen. Weitere 26 Patienten sind in …
Zahl der Virus-Fälle steigt auf mehr als 6000
Extrem-Wetter sorgt für Chaos in den Alpen: Ski-Gebiet komplett geräumt - Baum stürzt in Gondelbahn-Tragseil
Im Zillertal muss ein ganzes Skigebiet geräumt werden, zahlreiche Lifte in Tirol stehen zeitweise still: Nebel und böiger Wind haben in Österreichs Skigebieten am …
Extrem-Wetter sorgt für Chaos in den Alpen: Ski-Gebiet komplett geräumt - Baum stürzt in Gondelbahn-Tragseil
Flugzeug verliert plötzlich dramatisch an Höhe - Anwohner in Angst
Fast wäre es am Flughafen Frankfurt zu einer Katastrophe gekommen: Ein Airbus A350-900 von Thai Airways verliert plötzlich drastisch an Höhe.
Flugzeug verliert plötzlich dramatisch an Höhe - Anwohner in Angst
Sessellift-Drama in Tirol: Frau stürzt in die Tiefe - Schwiegersohn am Ende machtlos
Für eine deutsche Skifahrerin ist ein Albtraum vieler Skifahrer Wirklichkeit geworden: Sie stürzte aus dem Sessellift. Zuvor hatte sie ihr Schwiegersohn noch über …
Sessellift-Drama in Tirol: Frau stürzt in die Tiefe - Schwiegersohn am Ende machtlos

Kommentare