+
Mit diesem Phantombild sucht die Polizei nach dem Täter. 

Wer kennt diesen Mann? 

Vergewaltigung: Polizei sucht jungen Mann mit diesem Bild 

  • schließen

Die Polizei Rostock veröffentlichte nun das Phantombild eines jungen Mannes. Der Unbekannte soll eine Frau überfallen und dann vergewaltigt haben. 

Parchim - Bereits am 1. Februar soll ein bislang noch unbekannter Mann eine Frau gegen 19 Uhr in Parchim in der Nähe der Ludwigsluster Chaussee/Ecke Juri-Gagarin-Ring zunächst tätlich angegriffen und dann sexuell missbraucht haben. 

Polizei Rostock sucht nach unbekanntem Täter: Wer kann Angaben machen? 

Wie die Polizei Rostock nun mitteilte, konnte die Frau genaue Angaben zu dem Tathergang und vor allem zu dem Äußeren des dringend Tatverdächtigen machen. Demnach sei der Mann etwa 35 Jahre alt, ca. 1,80 Meter groß, habe dunkle kurze Haare und eine untersetzte Statur. Bei der Tat habe der noch Unbekannte eine dunkle Hose und eine braune Stoffjacke mit Kapuze getragen. Sein Auftreten sei sicher gewesen, sein Erscheinungsbild gepflegt. Bei der Tat habe er akzentfreies Deutsch gesprochen. 

Zeugen oder Personen die Hinweise zum Täter machen können werden gebeten, sich telefonisch beim Polizeipräsidium Rostock unter der Telefonnummer 038208 888 2222, bei der Internetwache unter www.polizei.mvnet.de oder jeder weiteren Polizeidienststelle zu melden.

In Bremen wurde nach der Vergewaltigung eines 16-jährigen Mädchens ein Verdächtiger festgenommen, wie nordbuzz.de* berichtet.

Vermisst: Die Polizei sucht ebenfalls nach diesen Personen

Währenddessen sucht die Polizei in Berlin nach der verschwundenen Rebecca. Die 15-Jährige ist seit mittlerweile über einer Woche vermisst. 

In Bremen werden Kadija Buarfa und ihre drei Kinder vermisst. Sie könnte mittlerweile ihr Aussehen geändert haben. 

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mutter verliert ganzen Lotto-Gewinn an den Sohn - weil sie entscheidenden Fehler machte
Anwaltskosten statt Lotto-Millionen: Eine Amerikanerin zog gegen ihren eigenen Sohn vor Gericht, da der sie um ihren gesamten Glücksspiel-Gewinn gebracht haben soll.
Mutter verliert ganzen Lotto-Gewinn an den Sohn - weil sie entscheidenden Fehler machte
Bombenfund im Frankfurt: Verkehrskollaps in Richtung Osten droht - auch Straßenbahnen fahren nicht
Im Osten von Frankfurt droht ein Verkehrskollaps. Wegen einer Bombenentschärfung ist eine der wichtigsten Hauptstraßen gesperrt, Straßenbahnen fahren nicht. So kommen …
Bombenfund im Frankfurt: Verkehrskollaps in Richtung Osten droht - auch Straßenbahnen fahren nicht
Bombenentschärfung am Donnerstag - alle Infos im Ticker
Bei Bauarbeiten in Frankfurt ist eine Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg entdeckt worden. Die Entschärfung begann mit Verzögerungen.
Bombenentschärfung am Donnerstag - alle Infos im Ticker
Ärzte rieten ihm bereits sein Testament zu schreiben, doch US-Medizinstudent heilt sich selbst
Ein amerikanischer Student erhält die Diagnose einer tödlichen Krankheit - doch der Medizinstudent will nicht aufgeben und forscht auf eigene Faust - und besiegt die …
Ärzte rieten ihm bereits sein Testament zu schreiben, doch US-Medizinstudent heilt sich selbst

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion