+
Gruselig!

Gänsehaut-Video

Verlässt hier die Seele den Körper einer Toten?

  • schließen

München - Ein Video sorgt im Internet für Aufruhr. Eine chinesische Überwachungskamera soll einen Geist gefilmt haben. Ob an dem Spuk etwas Wahres dran ist?

Eine kürzlich verstorbene Frau liegt auf ihrem Sterbebett. Der Raum um sie herum ist leer, doch plötzlich, so scheint es, tritt aus ihrem leblosen Körper eine Art Geist hervor - ist es die Seele der Toten?

Das erst kürzlich veröffentlichte Video aus einer chinesischen Überwachungskamera hat derzeit auf YouTube über 160.000 Klicks. Mit dramatischer Musik unterlegt sorgt der Clip definitiv für ein unwohles Gefühl. Allerdings ist kaum etwas über den Clip bekannt - was vermuten lässt, dass es sich um ein Fake handelt.

Aus technischer Sicht wäre denkbar, dass es sich ursprünglich um ein Video mit Magnet-Band handelte. Wurde dieses überspielt, kann es sich bei dem "Rauch" ganz einfach um Reste eines vorherigen Videos handeln.

Aber entscheiden Sie selbst...

Alina Schimansky

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Gebastelte USB-Ladestation löst Sprengstoff-Verdacht aus
Die Polizei wird in Berlin gerufen, weil ein Auto auf einer Busspur parkt. Als die Beamten hineinschauen, entdecken sie Kabel und einen Benzinkanister. Aufwendige …
Gebastelte USB-Ladestation löst Sprengstoff-Verdacht aus
Illegales Autorennen? Mutmaßliche Raser in Hagen vor Gericht
Zwei Autos rasen durch Hagen, es kommt zu einem folgenschweren Unfall. Haben sich die beiden Fahrer ein illegales Rennen geliefert? Nun stehen die mutmaßlichen Raser vor …
Illegales Autorennen? Mutmaßliche Raser in Hagen vor Gericht
Tote bei Massenpanik in Honduras
Das Stadion war schon voll, aber von draußen drängten immer noch Fußballfans hinein. Für einige endete das Chaos am Nationalstadion von Honduras tödlich.
Tote bei Massenpanik in Honduras
LKA gibt Entwarnung: Verdächtiges Auto in Berlin untersucht
Im Berliner Stadtteil Schöneberg wurde am Montag ein verdächtiges Auto entdeckt, aus dem Drähte herausragen. Spezialisten des LKA rückten an.
LKA gibt Entwarnung: Verdächtiges Auto in Berlin untersucht

Kommentare