+
Die Polizei suchte mit diesem Foto nach der vermissten Frau.

Identifizierung gibt Aufschluss

Frau kommt von Spaziergang mit Hund nicht zurück - jetzt gibt es traurige Gewissheit

Eine Frau war mit ihrem Hund Gassi - und kehrte später nicht zurück. Die Polizei suchte nach ihr und hat jetzt eine traurige Gewissheit.

Polizei bestätigt trauriges Ende im Vermisstenfall

Update vom 3. Januar 2019: Wie die Polizei soeben meldet, wurde die vermisste Frau in einem Waldstück bei Krummendorf tot aufgefunden. „Diese ist zweifelsfrei als die seit dem 31.12.2018 gesuchte 43-jährige Rostockerin identifiziert worden“, heißt es in der polizeilichen Mitteilung. Vermisst wird in Hamburg ein 15-jähriges Mädchen, die Polizei sucht nach Zeugen.

Lesen Sie auch bei fnp.de*: Vermisst! Polizei sucht nach Frau mit diesem Foto

Die Polizei bittet auch um Mithilfe und Hinweise im Falle einer anderen vermissten Frau, wie nordbuzz.de* berichtet. Die junge Mutter aus Bremen verließ mit ihren drei minderjährigen Kindern eine Klinik und wird seitdem vermisst. Alle benötigen ärztliche Hilfe. In Bremerhaven in Niedersachsen wird ein 53 Jahre alter Patient aus einem Krankenhaus vermisst, wie nordbuzz.de* berichtet.

Auch die Polizei Dresden sucht nach einem vermissten Mann, der an der Ostsee vermutet wird, wie nordbuzz.de* berichtet.

Lesen Sie auch: Deutsche Touristin in Australien spurlos verschwunden

Erstmeldung vom 2. Januar: Frau (43) wird in Rostock vermisst

Rostock -  Die 43-Jährige geht mit ihrem Hund (Hund entwischt Besitzerin - auf Bauernhof hinterlässt er Blutbad) am 31. Dezember spazieren und verschwindet. Nur ihr Hund wurde gefunden. Jetzt sucht die Polizei Rostock nach der vermissten Frau. „Wir haben sofort mit Spürhunden nach der Vermissten gesucht, was wegen der Silvesterknallerei jedoch schwierig war. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz“, zitiert „Bild“ die Polizeisprecherin Dörte Lembke.

Lesen Sie auchNancy (17) verschwand während Mittagspause - Polizei bittet dringend um Mithilfe

Polizei sucht vermisstes Kind (13) mit diesem Bild und Vermisste Christina wieder da! Warum war sie einfach verschwunden?

Die 10-jährige Marijam wird in Steinfurt vermisst. Die Polizei steht vor einem Rätsel.

Angehörige machen grausige Entdeckung auf Friedhof - Polizei geht verdächtigen Spuren nach*

Schrecklicher Verdacht: Taucher suchen vermisste Christa E. unter dem Eis

Mann vermisst: Polizei sucht mit Hubschrauber - und nennt weitere Details

js

*Merkur.de und nordbuzz.de und fnp.de* sind Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bei seiner Beerdigung: Verstorbener bringt Trauergäste mit Botschaft zum Lachen
Shay Bradley hat sich für seine Beerdigung etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Der schwerkranke Ire wollte seine Trauergäste erheitern. Das gelang ihm perfekt.
Bei seiner Beerdigung: Verstorbener bringt Trauergäste mit Botschaft zum Lachen
Knutsch-Selfie mit irrem Detail - viele bemerken es erst gar nicht
Sehen Sie es ohne Hilfe? Im Internet kursiert ein Foto, das ein lustiges kleines Detail enthält - aber viele brauchen eine halbe Ewigkeit, um es zu finden.
Knutsch-Selfie mit irrem Detail - viele bemerken es erst gar nicht
Mehrere Autos brennen: Brandstiftung? – Die Ermittlungen laufen
In Frankfurt und Rüsselsheim hat es mehrere Brände gegeben, bei denen insgesamt über 20 Fahrzeuge beschädigt wurden. Es waren nicht die ersten Fälle in jüngster Zeit. 
Mehrere Autos brennen: Brandstiftung? – Die Ermittlungen laufen
Goldener BMW: Polizei entdeckt Protz-Karre und greift durch
Alles andere als glänzend, fand die Polizei in Düsseldorf (NRW) einen SUV. Der BMW war nämlich mit einer goldenen Folie bezogen und fiel den Beamten sofort ins Auge.
Goldener BMW: Polizei entdeckt Protz-Karre und greift durch

Kommentare