1. Startseite
  2. Welt

Mann verschwindet spurlos: Polizei hat traurige Nachrichten

Erstellt:

Von: Marvin Ziegele

Kommentare

Aus Rodgau (Kreis Offenbach) verschwindet ein Mann. Die Polizei hat traurige Nachrichten.
Aus Rodgau (Kreis Offenbach) verschwindet ein Mann. Die Polizei hat traurige Nachrichten. © Polizei

Lange war ein Mann aus dem Kreis Offenbach verschwunden. Nun hat die Polizei traurige Gewissheit.

Update vom 14.02.2022, 16.56 Uhr: Die Suche nach einem Vermissten aus Rodgau (Kreis Offenbach) wurde eingestellt. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Mann tot gefunden. Auf ein Fremdverschulden liegen keine Hinweise vor.

Mann aus Rodgau vermisst: Polizei sucht nach Hinweisen

Erstmeldung vom 19.01.2022, 15.06 Uhr: Rodgau – Aus Rodgau (Kreis Offenbach) verschwindet ein Mann. Mit einer Vermisstenmeldung wendet sich die Kriminalpolizei in Offenbach* nun an die Öffentlichkeit, um den Vermissten zu finden.

Der Mann gilt seit Samstag (15.01.2022) als vermisst und reagiert nicht auf Kontaktversuche seiner Familie. Außerdem ist er, entgegen seines üblichen Verhaltens, bisher nicht auf seiner Arbeitsstelle erschienen. Noch hat die Kriminalpolizei in Offenbach keinerlei Anhaltspunkte, wo sich der 41 Jahre alte Mann aufhalten könnte. Darüber hinaus ist der Vermisste auf ärztliche Hilfe angewiesen.

Die Kriminalpolizei Offenbach bittet Hinweisgeber, sich unter der Telefonnummer 069 8098-1234 zu melden.

Auch ein anderer junger Mann ist in Offenbach spurlos verschwunden*. Dann hatte die Polizei bei der Suche nach dem Vermissten Neuigkeiten. (marv) *op-online.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion