1. Startseite
  2. Welt

Wo ist Dustin? 11-Jähriger auf dem Weg zur Schule verschwunden

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Martina Lippl

Kommentare

Vermisster Dustin nach sieben Wochen gefunden.
Vermisster Dustin nach sieben Wochen gefunden. © Polizei

Dustin aus Bad Essen (Niedersachsen) ist vermisst. Von dem 11-Jährigen fehlt jede Spur. Ist das Kind Opfer eines Verbrechens geworden? Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.

Update vom 17. November 2021: Nach sieben Wochen ist Dustin aus Bad Essen (Niedersachsen) gefunden worden. Der Elfjährige sei „wohlauf“ in einer Wohnung in Bad Bocklet (Bayern) gefunden worden. Dustin sei dem Jugendamt in Obhut gegeben worden, teilt die Polizei am Mittwoch mit. Die bayerische Polizei habe die Ermittler der SOKO „Dustin“ unterstützt.

Wo ist Dustin? 11-Jähriger auf dem Weg zur Schule verschwunden

Erstmeldung vom 24. Oktober 2021

Bad Essen - Seit drei Wochen ist Dustin vermisst. Die Suche nach dem 11-jährigen Schüler verlief bisher ohne Erfolg. Die Polizei befürchtet inzwischen das Schlimmste. Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand könne nicht ausgeschlossen werden, dass das Kind Opfer eines Verbrechens wurde oder sich in einer hilflosen Lage befindet, heißt es in einem neuen Fahndungsaufruf.

Vermisstenfall Dustin aus Bad Essen - Junge verschwindet auf dem Weg zur Schule

Dustin ist seit dem 28. September - einem Dienstag - spurlos verschwunden. Der 11-Jährige war in einer Kinder- und Jugendeinrichtung in Bad Essen untergebracht. Gegen 7.15 Uhr machte sich Dustin von dort auf den Weg in die Schule. In der Oberschule in der Platanenallee in Bad Essen kam er am Dienstagmorgen jedoch nicht an.

Vermisstenfall Bad Essen: Wer hat Dustin (11) gesehen?

Redaktioneller Hinweis: Die Polizei Osnabrück hat am 17. November die Öffentlichkeitsfahndung beendet und die Personenbeschreibung entfernt.

Vermisstenfall Dustin: Polizei bittet um Hinweise

Hinweise zu dem Aufenthaltsort des Gesuchten nimmt die Polizei Bramsche unter der Telefonnummer 05461/91530-112 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (ml)

Das Verschwinden von Rebecca Reusch aus Berlin ist einer der rätselhaftesten Kriminalfälle. Rebecca ist seit Februar 2019 vermisst. Die damals 15-Jährige verschwand aus dem Haus ihrer älteren Schwester. (ml) *Merkur.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare