Vermisster Fußball-Fan tot aufgefunden

Waldeck - Ein vermisster Fußball-Fan ist am Donnerstagabend tot im Edersee bei Waldeck in Hessen aufgefunden worden.

Das gab die Polizei bekannt, die mit einem Großaufgebot nach dem Mann gesucht hatte. Der 43-Jährige aus Bringhausen hatte mit Freunden auf einer Halbinsel am Edersee das EM-Spiel Deutschland gegen die Niederlande verfolgt und hatte sich dann stark alkoholisiert auf den Heimweg begeben. Über die Umstände seines Todes liegen der Polizei noch keine Erkenntnisse vor.

sid

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schweizer Pärchen im Ausland beraubt, gefoltert und verschart
Ein Schweizer Pärchen landete am Samstag am Flughafen Mombasa. Wenig später sind beide tot. Ein brutales Verbrechen. 
Schweizer Pärchen im Ausland beraubt, gefoltert und verschart
Frauenleiche bei Kopenhagen geborgen
Kopenhagen (dpa) – In den Gewässern vor der dänischen Hauptstadt Kopenhagen ist die Leiche einer Frau geborgen worden. Das teilte die Polizei in Kopenhagen auf Twitter …
Frauenleiche bei Kopenhagen geborgen
Bill Cosby heuert Star-Anwalt für neuen Strafprozess an
Für seinen nächsten Strafprozess holt sich Bill Cosby einen Anwalt der bereits Popstar Michael Jackson vertreten hat. Im ersten Prozess gelangten die Geschworenen zu …
Bill Cosby heuert Star-Anwalt für neuen Strafprozess an
Taylor Swift postet rätselhaften Clip
Mehrere Tage war es still um die Sängerin Taylor Swift in den sozialen Medien. Nun meldete sich die Blondine zurück: Mit einem seltsamen Video.
Taylor Swift postet rätselhaften Clip

Kommentare