Wimbledon-Siegerin und Ex-Graf-Rivalin mit nur 49 Jahren gestorben

Wimbledon-Siegerin und Ex-Graf-Rivalin mit nur 49 Jahren gestorben

Polizei ermittelt nach Clip im Netz

Verona Pooth: Ihr neues Video sorgt für mächtig Ärger mit der Polizei

Dummheit am Steuer wird von der Polizei teuer bestraft! Vor allem, wenn man sich unangeschnallt beim Fahren filmt - und es dann noch stolz auf Instagram postet. 

München - Also wenn Verona Pooth durch ihr neustes Facebook-Video die Aufmerksamkeit der Boulevardpresse auf sich ziehen wollte, ist es ihr mit Sicherheit gelungen. Aber nicht nur die interessiert sich für den Post, sondern auch die Polizei. 

Good Morning ihr Lieben I♥️ my sunglasses @25sunclass

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Die 49-Jährige scheint generell nicht viel von Anschnallgurts zu halten. Jetzt postet das Ex-Model schon das zweite Video, wo sie offensichtlich unangeschnallt Auto fährt und sich dabei vermutlich noch selbst mit dem Handy filmt. 

Ein aufgebrachter Facebook-User kommentiert das Video so: „Nicht angeschnallt, filmen während dem Fahren, Smartphone in der Hand, und dann auch noch öffentlich für jedermann sichtbar?? So viel Blödheit sollte bestraft werden.“

Polizei ermittelt bereits

Immer wieder sorgt Verona Pooth mit ihren Social-Media-Postings für Shitstorm - ob mit Photoshop-Schummeleien oder sexy Outfits. Aber fiese Kommentare dürften dieses Mal ihr geringstes Problem sein. 

Ihr leichtsinniges Verhalten beim Autofahren machte auch die Polizei stutzig, schreibt die BildDie zuständige Düsseldorfer Polizei sagte gegenüber dem Boulevardblatt: „Aufgrund eines Hinweises werden wir das Facebook-Video auswerten. Sollte sich herausstellen, dass es im öffentlichen Raum aufgenommen wurde, wird eine Ordnungswidrigkeits-Anzeige gefertigt.“

Marko Orlovic

Rubriklistenbild: © Instagram/verona.pooth

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das ist alles neu in unserer iOS- und Android-App
Unsere Nachrichten-App für iOS und Android bekommt ein großes Update. Diese Änderungen sind für Sie besonders wichtig.
Das ist alles neu in unserer iOS- und Android-App
Das boomende Geschäft mit den Gentests
Kommerzielle Gentests liegen in den USA schon lange im Trend. Nun boomen die Lifestyle-Angebote auch in Deutschland. Dabei ist nur wenig über den Markt bekannt. Experten …
Das boomende Geschäft mit den Gentests
Zu „sexuell“: Facebook sperrt dieses Rotkehlchen
Auch bei genauerem Hinsehen ist auf dem Bild eines Rotkehlchens der schottischen Künstlerin Jackie Charley nichts Anzügliches zu erkennen. Da war Facebook allerdings …
Zu „sexuell“: Facebook sperrt dieses Rotkehlchen
Streifenwagen statt Taxi: Polizei zieht Angetrunkenen wegen ständigen Notrufen aus dem Verkehr
Statt sich einfach ein Taxi zu rufen oder nachhause zu laufen, hatte ein Mann in Hagen einen ganz anderen Einfall: Mehrmals rief er in frühen Morgenstunden die 110 an. …
Streifenwagen statt Taxi: Polizei zieht Angetrunkenen wegen ständigen Notrufen aus dem Verkehr

Kommentare