Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst
+
Rajana ist wieder aufgetaucht.

Rajana wohlbehalten wieder aufgetaucht

Berlin - Die fünfjährige Rajana aus der Oberpfalz ist seit fünf Tagen vermisst worden. Am Freitagabend fanden Polizisten das kleine Mädchen in Berlin.

Die fünfjährige Rajana aus der Oberpfalz ist wieder aufgetaucht und wohlauf. Das teilte die Polizei mit. Nach dem Mädchen war seit Montag gesucht worden. Am Freitagabend stellten die Beamten fest, dass die Fünfjährige sich wie vermutet bei Familienangehörigen in Berlin befand. Die Polizisten überzeugten sich davon, dass Rajana gesund war, und übergaben sie an ihre Mutter, die sich ebenfalls in Berlin aufhielt.

Der Vater hatte Rajana am Montag in Parsberg als vermisst gemeldet und damit eine umfangreiche Suchaktion ausgelöst. Später räumte der 26-Jährige ein, dass seine Angaben falsch waren und sagte, seine Tochter befinde sich bei Verwandten in Berlin. Der Mann ist inzwischen wegen Vortäuschens einer Straftat in Haft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nachbarschaftsstreit eskaliert: 64-Jähriger schüttet Säure auf Kontrahenden
Bei einem Nachbarschaftsstreit hat ein 64-Jähriger im Ruhrgebiet aus einer Flasche offenbar Schwefelsäure auf zwei Kontrahenten geschüttet und sie dadurch schwer …
Nachbarschaftsstreit eskaliert: 64-Jähriger schüttet Säure auf Kontrahenden
Kleine Meerjungfrau in Kopenhagen mit Farbe beschmiert
Die Statue der kleinen Meerjungfrau in Kopenhagen ist in der Nacht zu Dienstag mit roter Farbe besprüht worden. Die Täter haben eine eindeutige Botschaft hinterlassen.
Kleine Meerjungfrau in Kopenhagen mit Farbe beschmiert
Munitionsexplosion: Weiteres gefährliches Material gefunden
Nach der Granatenexplosion in Hennef geben die Ermittler keine vorschnelle Entwarnung. Sie stoßen noch auf weitere gefährliche Teile.
Munitionsexplosion: Weiteres gefährliches Material gefunden
Nach Armbrustattacke: Spanien weist deutschen Promi-Stalker aus
Die Ausweisung eines EU-Bürgers ist in der Union kompliziert und selten. Bei einem Deutschen hat Spanien nun aber sogar eine Express-Abschiebung angeordnet. Der Stalker, …
Nach Armbrustattacke: Spanien weist deutschen Promi-Stalker aus

Kommentare