+
Rajana ist wieder aufgetaucht.

Rajana wohlbehalten wieder aufgetaucht

Berlin - Die fünfjährige Rajana aus der Oberpfalz ist seit fünf Tagen vermisst worden. Am Freitagabend fanden Polizisten das kleine Mädchen in Berlin.

Die fünfjährige Rajana aus der Oberpfalz ist wieder aufgetaucht und wohlauf. Das teilte die Polizei mit. Nach dem Mädchen war seit Montag gesucht worden. Am Freitagabend stellten die Beamten fest, dass die Fünfjährige sich wie vermutet bei Familienangehörigen in Berlin befand. Die Polizisten überzeugten sich davon, dass Rajana gesund war, und übergaben sie an ihre Mutter, die sich ebenfalls in Berlin aufhielt.

Der Vater hatte Rajana am Montag in Parsberg als vermisst gemeldet und damit eine umfangreiche Suchaktion ausgelöst. Später räumte der 26-Jährige ein, dass seine Angaben falsch waren und sagte, seine Tochter befinde sich bei Verwandten in Berlin. Der Mann ist inzwischen wegen Vortäuschens einer Straftat in Haft.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lichter am Piccadilly Circus gehen aus
London - Neben Tower Bridge und Big Ben ist es eines der Wahrzeichen Londons: Der Piccadilly Circus mit seinen riesigen Leuchtreklamen. Doch genau die wurden jetzt …
Lichter am Piccadilly Circus gehen aus
Kind will sich angeblich selbst versteigern
Löhne - Ein Foto eines achtjährigen Mädchens und ein Gebot von mehr als 40 000 Euro: Eine dubiose Internetanzeige beschäftigt die Polizei in NRW. Der Fall weckt …
Kind will sich angeblich selbst versteigern
Bedford-Strohm und Marx treffen Papst Franziskus
Hannover - Die Spitze der evangelischen Kirche in Deutschland wird am 6. Februar in Rom Papst Franziskus treffen. Ebenfalls bei der Privataudienz dabei ist der Münchner …
Bedford-Strohm und Marx treffen Papst Franziskus
Koffein-Schock: Brachte Energy-Drink "Monster" einen Mann um?
Washington - Ein tragischer Todesfall aus den USA beschäftigt nun die Justiz. Es geht um den beliebten Energy-Drink "Monster". 
Koffein-Schock: Brachte Energy-Drink "Monster" einen Mann um?

Kommentare