+
Versenkt: Ein Taxi ist nach einem Unfall in einem Swimmingpool gelandet.

Versenkt: Taxi landet im Swimmingpool

Hamburg - Platsch: Nach einem Verkehrsunfall ist ein Taxifahrer in einem Swimminpool gelandet. Vermutlich hat er vorher eine rote Ampel übersehen.

Ein Verkehrsunfall in Hamburg endete für einen Taxi-Fahrer ziemlich nass: Er landete mit seinem Auto in einem Swimmingpool. Der 49-jährige Taxifahrer sei am Mittwoch vermutlich bei Rot über eine Kreuzung gefahren, teilte die Polizei mit.

Eine 19-jährige Autofahrerin, die offenbar Grün hatte, fuhr den Angaben zufolge in die Fahrerseite des Taxis. Dieses wurde abgedrängt, durchbrach einen Gartenzaun und landete in dem kleinen Pool. Beide Unfallfahrer wurden leicht verletzt.

Das kosten Verkehrssünden im EU-Ausland

Das kosten Verkehrssünden im EU-Ausland

dpa

  • 0 Kommentare
  • schließen
  • Weitere
    schließen 503 Service Unavailable

    Hoppla!

    Leider ist unsere Website zur Zeit nicht erreichbar. Wir beeilen uns, das Problem zu lösen. Bitte versuchen Sie es gleich nochmal.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Attacke auf U-Bahn-Treppe: Opfer als Zeugin erwartet
Berlin (dpa) – Der Prozess um die brutale Attacke gegen eine Frau auf einer Berliner U-Bahn-Treppe gegen einen 28-Jährigen wird heute mit der Befragung von Zeugen …
Attacke auf U-Bahn-Treppe: Opfer als Zeugin erwartet
Nach Bombendrohung: Zug gestoppt und geräumt
Nachdem bei der polnischen Staatsbahn eine ernstzunehmende Bombendrohung einging, reagierte das zuständige Kommando sofort und evakuierte den Zug.
Nach Bombendrohung: Zug gestoppt und geräumt
Wahnsinns-Fund: Eineinhalb Tonnen reines Kokain entdeckt
Mit dieser Entdeckung hätten belgische Polizei in Ostende wohl im Traum nicht gerechnet: Die Beamten stießen auf eineinhalb Tonnen reines Kokain im Schätzwert von 225 …
Wahnsinns-Fund: Eineinhalb Tonnen reines Kokain entdeckt
Live im TV: Frau bricht sich Ellenbogen bei Armdrück-Show
Der Armdrück-Wettbewerb innerhalb einer argentinischen TV-Show wurde von einem lauten Knacksen unterbrochen. Später war klar: Einer Kandidatin wurde live im TV der Arm …
Live im TV: Frau bricht sich Ellenbogen bei Armdrück-Show

Kommentare