+
Ein Dackel hat in Rheinland-Pfalz für große Verwirrung gesorgt.

Wagen war abgeschlossen

Unglaublicher Zufall: Frau findet Dackel im Auto

Adenau - Wie ging das denn? Obwohl ihr Auto abgeschlossen war, hat eine Frau in Rheinland-Pfalz einen Dackel auf dem Rücksitz gefunden. Schuld war ein extrem seltener Zufall.

Infolge eines extrem seltenen Zufalls hat eine Frau in Rheinland-Pfalz in ihrem abgeschlossenen Auto einen Dackel auf dem Rücksitz gefunden. Die Dame sei mit dem Tier auf der Wache erschienen, berichtete die Polizei in Adenau bei Koblenz am Donnerstag. Während die Beamten den Dackel in Augenschein nahmen, sei eine andere aufgeregte Frau gekommen, die einen Dackel als vermisst melden wollte. Lösung: Beide Frauen haben das gleiche Auto in derselben Farbe - und auf dem Parkplatz zufällig nebeneinander geparkt. „Offenbar passten in diesem seltenen Fall auch die Schlüssel auf beide Fahrzeuge“, so die Polizei. Die Hundehalterin hatte die Dackeldame aus Versehen in den falschen Wagen gesetzt und war wieder gegangen. Dann kam die andere Frau von einer Fronleichnamsprozession zurück und fand den Hund auf ihrem Rücksitz.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sexy Model spielt mit Baby-Löwen - und bereut es sofort
Eine schöne Frau spielt mit einem Baby-Löwen und muss schnell feststellen, dass das vielleicht keine gute Idee war. 
Sexy Model spielt mit Baby-Löwen - und bereut es sofort
Lotto am Samstag 24.06.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 24.06.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen.
Lotto am Samstag 24.06.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Eltern geschockt: Modekette verkauft Badeanzug mit barbusiger Arielle
Eine Modekette produzierte Badeanzüge für Kinder mit der beliebten Meerjungfrau Arielle als Motiv. Doch auf den Kinderklamotten waren die blanken Brüste von Arielle zu …
Eltern geschockt: Modekette verkauft Badeanzug mit barbusiger Arielle
Monster-Schnecke gefilmt: Sind diese Aufnahmen echt?
Gerade läuft es vielen Menschen kalt den Rücken herunter: Im Netz sorgt ein Video einer riesigen Schnecke für Gänsehaut und Angstzustände. 
Monster-Schnecke gefilmt: Sind diese Aufnahmen echt?

Kommentare