Lustiges Video

Aus Angst vor Fisch: Mann springt über Bord

  • schließen

München - Wer gerne angelt, der hat auch keine Angst vor Fischen. Sollte man meinen. Doch ein Youtube-Video beweist, dass das nicht immer der Fall sein muss.

In dem knapp eine Minute langen Clip ist zu sehen, wie ein Angler auf hoher See einen offenbar riesigen Fisch an der Angel hat. Sein aufgeregter Begleiter springt nervös hin und her und beobachtet die Szenerie. Als der Angler die fette Beute dann endlich an Bord hieven kann, ist der Begleiter darüber so erschrocken, dass er mir nichts dir nichts über Bord springt.

Ob der Schiffbrüchige wieder aufgesammelt wird, ist in dem Video nicht mehr zu sehen. Wir wollen es aber zumindest sehr hoffen ...

Hier geht's zum Video.

wi

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rache am gemeinsamen Ex: Gefesselt und entblößt im Wald ausgesetzt
Weil sie sich an ihrem Ex-Partner gerächt haben, müssen sich zwei Frauen vor Gericht verantworten. Der Mann wurde verprügelt und mit Kabelbinder gefesselt im Wald …
Rache am gemeinsamen Ex: Gefesselt und entblößt im Wald ausgesetzt
Studenten liefern sich eine Schlacht mit Rosinen und Rasierschaum
Ein Pfund Rosinen, viel Rasierschaum und eine Parade über den Campus - Den Montagvormittag verbrachten die Studenten der St. Andrews Universität in Schottland eher …
Studenten liefern sich eine Schlacht mit Rosinen und Rasierschaum
Vater will Tochter vor Belästigung schützen und wird angezündet
Grausamer Fall in Indien: Ein Vater in Indien hat den Versuch, seine 16 Jahre alte Tochter vor sexueller Belästigung zu schützen, mutmaßlich mit dem Leben bezahlt.
Vater will Tochter vor Belästigung schützen und wird angezündet
Hund-Wolf-Mischlinge werden möglicherweise getötet
Sechs Wolf-Mischlinge lassen in Thüringen die Emotionen hochkochen. Der Abschuss der Tiere liegt auf dem Tisch. Weil der Vater ein Hund ist.
Hund-Wolf-Mischlinge werden möglicherweise getötet

Kommentare