Lustiges Video

Aus Angst vor Fisch: Mann springt über Bord

  • schließen

München - Wer gerne angelt, der hat auch keine Angst vor Fischen. Sollte man meinen. Doch ein Youtube-Video beweist, dass das nicht immer der Fall sein muss.

In dem knapp eine Minute langen Clip ist zu sehen, wie ein Angler auf hoher See einen offenbar riesigen Fisch an der Angel hat. Sein aufgeregter Begleiter springt nervös hin und her und beobachtet die Szenerie. Als der Angler die fette Beute dann endlich an Bord hieven kann, ist der Begleiter darüber so erschrocken, dass er mir nichts dir nichts über Bord springt.

Ob der Schiffbrüchige wieder aufgesammelt wird, ist in dem Video nicht mehr zu sehen. Wir wollen es aber zumindest sehr hoffen ...

Hier geht's zum Video.

wi

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Eingeschlossene Touristen müssen weiter in Höhle ausharren
Für die Touristen sollte es ein Abenteuerausflug werden, mit Übernachtung in einer Höhle. Dann hat ihnen ein Wassereinbruch den Rückweg abgeschnitten. Bei sechs Grad …
Eingeschlossene Touristen müssen weiter in Höhle ausharren
Postbote öffnete über 1400 Briefe und Pakete - aus einem Grund
Ein Postbote hat in Wolgast in Mecklenburg-Vorpommern offenbar mehr als 1400 Briefe und zahlreiche Pakete geöffnet und danach weggeworfen. Dabei ging der Mann sehr …
Postbote öffnete über 1400 Briefe und Pakete - aus einem Grund
Vier Tote bei Hotelbrand in Prag - Zweites deutsches Todesopfer bestätigt
Vier Menschenleben hat der Hotelbrand in Prag am Wochenende gefordert. Nun wurde ein zweites deutsches Todesopfer identifiziert. 
Vier Tote bei Hotelbrand in Prag - Zweites deutsches Todesopfer bestätigt
Wie bringt er das übers Herz? Hier wirft ein Vater sein Baby in den Müll
Nicht vorzustellen, wie ein Mensch das übers Herz bringt. Ein Vater hat in China seine neugeborene Tochter in einer Papiertüte einfach in den Müll geworfen.
Wie bringt er das übers Herz? Hier wirft ein Vater sein Baby in den Müll

Kommentare