IS setzte sein Klavier in Brand

Er spielte in der Hölle - jetzt ist er in Sicherheit

In Syrien spielte er gegen den Schrecken an, bis der "Islamische Staat" sein Klavier in Brand setzte. Aeham Ahmad wurde als Pianist aus dem Flüchtlingslager Jarmuk mit seinen bewegenden Online-Videos bekannt.

Rubriklistenbild: © Snack TV/AFP

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
In der Wohnung: Diesen Raum lieben Spinnen - und das ist der Grund
Dieses Insekt ist oft ein ungebetener Hausgast. Aber in welchem Raum leben die meisten Spinnen in der Wohnung? Eine Gruppe internationale Forscher hat dazu eine Studie …
In der Wohnung: Diesen Raum lieben Spinnen - und das ist der Grund
Video
Verschollenes U-Boot: Marine prüft verdächtiges Geräusch
Auf der Suche nach dem verschollenen argentinischen U-Boot "ARA San Juan" geht die Marine einer neuen Spur nach. Neuen Erkenntnissen zufolge habe es wenige Stunden nach …
Verschollenes U-Boot: Marine prüft verdächtiges Geräusch
Video
Ein Koloss! So riesig ist der Uli-Hoeneß-Baum
"Er ist der schönste Baum am ganzen See", sagt sein stolzer Besitzer. In Bad Wiessee am Tegernsee leuchtet ein gigantischer Weihnachtsbaum ins Tal. Und dieser Koloss …
Ein Koloss! So riesig ist der Uli-Hoeneß-Baum
Video
Republik Niger: Hier verhungern Kinder
Die Republik Niger ist das zweitärmste Land der Welt. Rund 20 Millionen Menschen leben dort in unvorstellbarer Armut. Es gibt kein sauberes Wasser, kaum Nahrung und …
Republik Niger: Hier verhungern Kinder

Kommentare