IS setzte sein Klavier in Brand

Er spielte in der Hölle - jetzt ist er in Sicherheit

In Syrien spielte er gegen den Schrecken an, bis der "Islamische Staat" sein Klavier in Brand setzte. Aeham Ahmad wurde als Pianist aus dem Flüchtlingslager Jarmuk mit seinen bewegenden Online-Videos bekannt.

Rubriklistenbild: © Snack TV/AFP

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Ältester Vormensch stammt wohl aus Europa
Tübingen - Stammt der erste Mensch etwa aus Europa und nicht wie bisher vermutet aus Afrika? Tübinger Experten glauben, dass die Wiege der Menschheit im Balkan liegt. …
Ältester Vormensch stammt wohl aus Europa
Video
Schwanger trotz Pille: Ist dieses Getränk schuld?
München - Es klingt unglaublich, soll aber wahr sein. Viele Frauen berichten, trotz Pille schwanger geworden zu sein. Der Grund: Sie alle haben ein bestimmtes Getränk …
Schwanger trotz Pille: Ist dieses Getränk schuld?
Video
Tödliche Raserei am Times Square
New York -  Ein Autofahrer ist am New Yorker Times Square in eine Gruppe von Fußgängern gerast. Dabei wurden eine Frau getötet und 22 Menschen verletzt. Hinweise auf …
Tödliche Raserei am Times Square
Video
Kaffee-Kunst: Echt oder fake?
München - Bilder von Baristas, die eine Tasse Kaffee in ein Kunstwerk verwandeln, kursieren des Öfteren durchs Netz. Was Kangbin Lee auf den Milchschaum zaubert, toppt …
Kaffee-Kunst: Echt oder fake?

Kommentare