IS setzte sein Klavier in Brand

Er spielte in der Hölle - jetzt ist er in Sicherheit

In Syrien spielte er gegen den Schrecken an, bis der "Islamische Staat" sein Klavier in Brand setzte. Aeham Ahmad wurde als Pianist aus dem Flüchtlingslager Jarmuk mit seinen bewegenden Online-Videos bekannt.

Rubriklistenbild: © Snack TV/AFP

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
12 wissenswerte Fakten über Wespen
Je trockener und heißer das Wetter ist, desto mehr Wespen gibt es. Was sie sonst noch wissen sollten.
12 wissenswerte Fakten über Wespen
Video
Unglaublich: Mann überlebt wie durch ein Wunder eine „innere Enthauptung“
Wie durch ein Wunder überlebte ein Mann einen Autounfall, bei dem sein Schädel komplett von der Wirbelsäule getrennt worden ist. Doch wie ist das möglich?
Unglaublich: Mann überlebt wie durch ein Wunder eine „innere Enthauptung“
Video
Das tut weh: Hier werden Traumautos plattgewalzt
Der philippinische Präsident Rodrigo Duterte hat eine Aktion gegen Kriminalität veranlasst: Er ließ ein Baufahrzeug 68 Luxusautos plattmachen. Das Video tut jedem …
Das tut weh: Hier werden Traumautos plattgewalzt
Video
Hitzewelle: Niedrigwasser legt jede Menge Kriegsmunition in der Elbe frei
Die Hitzewelle bringt derzeit die Elbe zum Austrocknen. Das sorgt wiederum dafür, dass in dem Fluss massig Kriegsmunition gefunden wird. Wir haben die Bilder im Video.
Hitzewelle: Niedrigwasser legt jede Menge Kriegsmunition in der Elbe frei