Guardiola: "Ja, ich will Thiago Alcantara"

Bayern-Trainer Pep Guardiola hat noch eine Verstärkung im Blick. Bei der Abschluss-Pressekonferenz äußert sich der Bayern-Trainer ausführlich über Wunschspieler Thiago Alcantara.

Rubriklistenbild: © tz-online

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Was zum Teufel ist das?“ Hurrikan spült unheimliche Kreatur an Land
Der Hurrikan „Harvey“ hat in den USA eine schlimme Verwüstung hinterlassen. Und eine seltsame Kreatur an den Strand von Texas gespült.
Was zum Teufel ist das?“ Hurrikan spült unheimliche Kreatur an Land
Video
Die wohl dümmste Wette der Welt
Diese Wette ist mal echt bescheuert. Ein Neuseeländer wettet nämlich mit einem Freund, dass er sich für 30 Sekunden mit seinen nackten Hintern auf etwas extrem …
Die wohl dümmste Wette der Welt
Video
Er geht für den Antrag auf die Knie - dann passiert das bittere Malheur
Ein Heiratsantrag soll ein ganz besonderer Moment eines Menschen sein. Oft sucht der Mann dafür einen ganz speziellen und romantischen Ort aus. Doch dieser ging …
Er geht für den Antrag auf die Knie - dann passiert das bittere Malheur
Video
Vier eklige Dinge, die Frauen lieben, vor Männern aber nie zugeben würden
Sie machen es heimlich und mit viel Genuss. Diese ekligen Dinge tuen Frauen, würden es aber niemals vor dem männlichen Geschlecht zugeben.
Vier eklige Dinge, die Frauen lieben, vor Männern aber nie zugeben würden

Kommentare