Video: Hier kracht ein Hirsch ins Einkaufszentum

New Jersey - Was für ein Auftritt: Ein Hirsch ist im US-Bundesstaat New Jersey mit voller Geschwindigkeit durch eine geschlossene Glastür gerannt. Eine Überwachungskamera filmte das ungewöhnliche Verhalten.

In einem Einkaufszentrum hat dieses Tier eigentlich nichts zu suchen. Doch genau dorthin hat sich diese Hirschkuh im US-Bundesstaat New Jersey verlaufen. Eine Überwachungskamera des Goodwill Store Shopping Centers hat den ungewöhnlichen Besucher auf Video fest gehalten.

Das Wildtier scheint sich bei dem Sturz durch die Glastür indes nicht schwer verletzt zu haben. Nachdem es sich wieder aufgerappelt hatte, floh es wieder in Richtung Wald. Dort dürfte es wohl besser aufgehoben sein.

tz/mm

Rubriklistenbild: © brightcove

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trotz gefühltem Wohlstand: Deutsche haben immer mehr Angst
Dem Großteil der Menschen in Deutschland geht es nach eigenem Empfinden wirtschaftlich gut. Aber die Menschen haben zugleich immer mehr Angst vor der Zukunft. Wie passt …
Trotz gefühltem Wohlstand: Deutsche haben immer mehr Angst
Impfgegnerin scheitert vor dem BGH
Angst vor Impfschäden, Misstrauen gegenüber den Ärzten: Im Gegensatz zum Vater des Kindes wollte eine Mutter keine Impfungen für ihr Kind. Nun hat der Bundesgerichtshof …
Impfgegnerin scheitert vor dem BGH
Frau kauft diesen Diamantring in Ramschladen - jetzt ist sie reich
Sie dachte, er sei eine Fälschung und hatte keine Ahnung, wie wertvoll der Stein in Wirklichkeit war: Ein Billig-Kauf im Ramschladen ist für eine Britin zum unverhofften …
Frau kauft diesen Diamantring in Ramschladen - jetzt ist sie reich
Mann tötet seine Eltern, dann ruft er die Polizei
In einer Essener Wohnung hat womöglich ein Sohn seine Eltern erstochen. Der 38-Jährige rief selbst die Polizei. Als die Beamten eintrafen, war er schwer verletzt.
Mann tötet seine Eltern, dann ruft er die Polizei

Kommentare