Familie aus Thüringen im Drogensumpf

Video: Jessica (14) - Ihre ganze Familie ist cracksüchtig

Die Eltern und die Tante der 14-jährigen Jessica aus Thüringen sind seit Jahren abhängig von Crack. Sie selber will niemals im Drogensumpf versinken. Eine beklemmende Reportage zeigt ihren schweren Weg.

Als sie auf die Welt kam, war Jessica zu klein und untergewichtig. Schuld ist die Drogensucht ihrer Mutter, die auch während ihrer Schwangerschaft nicht von Crystal Meth lassen konnte. Die psychischen Folgeschäden, unter denen die 14-Jährige noch heute leidet, lässt sie behandeln. Doch jeden einzelnen Tag muss sich die Jugendliche, die sich geschworen hat, clean zu bleiben, gegen ihre nächsten Verwandten zur Wehr setzen.

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Moskau - Ein Waschbär sorgt heute weltweit für Schlagzeilen! Das Tier aus einem Zoo in Moskau soll auf einmal total brustfixiert sein! Schuld daran ist angeblich ein …
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Video
Rehabilitation von Co-Pilot Andreas L. schockiert Hinterbliebene
München - Zwei Jahre ist der Absturz der Germanwings-Maschine her. Als Ursache wurde die Suizid-Absicht des Co-Piloten Lubitz ermittelt. Seine Eltern bezweifeln das und …
Rehabilitation von Co-Pilot Andreas L. schockiert Hinterbliebene
Video
Amoklauf in München: Das ergaben die Ermittlungen - Video
Fast acht Monate nach dem blutigen Amoklauf in München sind die Ermittlungen dazu abgeschlossen. Staatsanwaltschaft und LKA haben die Ergebnisse am Freitag in einer …
Amoklauf in München: Das ergaben die Ermittlungen - Video
Video
A9: Tesla-Fahrer rettet Mann das Leben
München - Eine wahre Heldentat! Auf der A9 bei München hat ein Tesla-Fahrer einem Mann das Leben gerettet. Dafür riskierte er sogar sein eigenes.
A9: Tesla-Fahrer rettet Mann das Leben

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare