So süß

Bub mit Downsyndrom sagt ABC auf - Video rührt Millionen

  • schließen

Alabama - John David ist mit dem Downsyndrom auf die Welt gekommen. Trotzdem zeigt er bei YouTube was er kann und sagt gemeinsam mit seiner Mama das ABC auf. Dieses Video muss man gesehen haben.

John David ist zwei Jahre alt und hat das Downsyndrom. Doch er sprudelt schier über vor Lebensfreude und seine Mama genießt jeden Moment mit ihrem kleinen Sonnenschein. Zusammen mit seiner Mama hat John David das ganze ABC aufgesagt, und zwar so, dass es kaum noch süßer geht. Seine Großmutter postete das Video offenbar auf Facebook, und inzwischen wurde es von über 14 Millionen Nutzern gesehen. Außerdem haben Dutzende amerikanische Medien bereits über John Davids ABC berichtet.

Auf Facebook bringt Mutter Hannah ihre Freude und ihren Stolz über die vielen netten Kommentare zu John Davids ABC-Auftritt zum Ausdruck und will anderen Müttern damit Mut machen: 

"Seit dem Tag, an dem John David geboren wurde, ist er das größte Geschenk, das wir hätten bekommen können. Und jetzt zeigt Gott so viele wundervolle Wege mit John Davids Video. Wenn man all diese Kommentare darunter sieht, ist genau das erreicht worden, was ich mir davon erhofft habe: Müttern, die ein Kind mit Downsyndrom haben, zu helfen, ihnen Mut zu machen und ihnen zu zeigen, dass sie keine Angst haben müssen. Sondern die große Freude und die Fähigkeit in der Behinderung zu sehen! Ich bin so froh, dieses Kind mein eigen zu nennen und es und seine wunderbare Persönlichkeit mit der Welt teilen zu können. Danke an alle für die überwältigende Liebe und das Feedback! Wir sind so dankbar!"

Since the day John David was born, he has been the biggest blessing our family could have ever asked for. And now the...

Posted by Hannah Sapp Marlin on Dienstag, 26. Januar 2016

Das Video in ganzer Länge: Es lohnt sich auf das "W" zu warten

mt

Rubriklistenbild: © Facebook/Hannah Sapp Marlin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Er behauptet, er habe auf dem Mars gelebt - „Es gibt dort unterirdische Städte“
Es hört sich eher nach einem Sci-Fi-Drehbuch an: Der Russe Boriska Kipriyanovich behauptet, er habe vor seinem Leben auf der Erde bereits auf dem Mars gewohnt. Er …
Er behauptet, er habe auf dem Mars gelebt - „Es gibt dort unterirdische Städte“
Lebenserwartung in Deutschland niedriger als in Spanien
Die Menschen in Deutschland sind heute im Schnitt gesünder als noch vor einigen Jahren. Doch im EU-Vergleich schneidet die Bundesrepublik nur mittelmäßig ab.
Lebenserwartung in Deutschland niedriger als in Spanien
Kein Rückgang bei HIV-Neuinfektionen in Deutschland
Erfolge bei Schwulen, aber Nachholbedarf bei anderen Gruppen: Das Robert Koch-Institut zeigt vor dem Welt-Aids-Tag am 1. Dezember mit neuen Berechnungen, wie es um …
Kein Rückgang bei HIV-Neuinfektionen in Deutschland
Schwerstverbrannter überlebt durch Haut des Bruders
In Paris ist ein Durchbruch bei einer Hauttransplantation geglückt. Durch die Haut des Zwillingsbruders kann ein Schwerstverbrannter weiter leben. Die Chancen standen …
Schwerstverbrannter überlebt durch Haut des Bruders

Kommentare