+

Babys lassen sich nicht mehr los

Video: Kuschel-Zwillinge werden zu Youtube-Hit

  • schließen

Paris - Ob sie überhaupt gemerkt haben, dass sie schon auf der Welt sind? Ein Video zweier kuschelnden Zwillings-Babys rührt zur Zeit die Nutzer von Youtube.

Dass Zwillinge eine ganz besondere Verbindung zueinander haben, ist bekannt. Aber die beiden Neugeborenen, die derzeit in einem Youtube-Video um die Welt gehen, scheinen sich im Mutterleib ganz besonders aneinander gewöhnt zu haben. Denn auch nach ihrer Geburt lassen sich die Zwillings-Babys nicht los. Eng umschlungen, als wären sie immer noch im Bauch ihrer Mutter, halten sich die beiden im Arm.

Die französische Krankenschwester Sonia Rochel hatte den Clip auf Youtube hochgeladen. Eigentlich wollte sie damit erklären, wie man eine neue Badewanne für Neugeborene richtig einsetzt. Doch innerhalb kürzester Zeit, entwickelte sich das rührende Video zum Internethit. Knapp neun Millionen Mal wurde es seit 8. November angeklickt. Tausende User kommentierten unter dem Clip. "Wie süß :)", "faszinierendes Video" und "Neues Leben ist erstaunlich", schreiben die Nutzer unter dem Kurzfilm.

Doch mit Worten lassen sich die Szenen ohnehin nur schwer beschreiben. Am besten sehen Sie selbst:

Das Video der Kuschel-Zwillinge

vh

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast
Gladbecker Geiselgangster Degowski kommt frei und erhält neue Identität. Der zweite Geiselnehmer Hans-Jürgen Rösner möchte nun eine Therapie machen, um bald in Freiheit …
Gladbecker Geiselnehmer Rösner will auch aus dem Knast
Pest-Fälle in Madagaskar innerhalb einer Woche verdoppelt
Verursacher der Pest ist das Bakterium Yersinia pestis. Der Erreger wird meist durch infizierte Flöhe von Ratten übertragen.
Pest-Fälle in Madagaskar innerhalb einer Woche verdoppelt
Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht
In dem kleinen Ort in Brandenburg herrschte Entsetzen, als bekannt wurde, dass ein junger Mann auf seiner Flucht zwei Polizisten überfuhr. Er soll zuvor seine Großmutter …
Großmutter und Polizisten getötet: 25-Jähriger vor Gericht
Portugal ruft nach Waldbränden dreitägige Staatstrauer aus
Lissabon (dpa) - In Portugal hat heute eine dreitägige Staatstrauer für die Opfer der Waldbrände begonnen. Der portugiesische Regierungschef António Luís Santos da Costa …
Portugal ruft nach Waldbränden dreitägige Staatstrauer aus

Kommentare