Doppeltes Glück

Liebe zu dritt: Eineiige YouTube-Twins teilen sich Partner

Diese Twins teilen nicht nur ihren Look – sondern auch ihren Freund! Anna und Lucy DeCinque sind dank ihrer Gene und Beauty-OPs kaum zu unterscheiden und wurden in Japan gar zum ähnlichsten Zwillings-Duo der Welt gekürt. Auf YouTube und Instagram gewähren die Australierinnen tausenden Fans einen Einblick in ihren Alltag: Die 33-Jährigen nehmen täglich dieselbe Anzahl Kalorien zu sich, schminken sich immer gleichzeitig – und gehen jeden Abend gemeinsam mit Freund Ben ins Bett, mit dem sie seit nunmehr acht Jahren eine Beziehung führen. "Wir haben früher unterschiedliche Jungs gedatet, aber das hat nicht geklappt. Sie haben uns einfach nicht verstanden. Sie wollten uns getrennt voneinander ausführen, aber wir wollen immer zusammen sein", erklärten die beiden Viceland im Interview.

Rubriklistenbild: © Instagram/annalucydecinque

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Albtraum aller Eltern: Wenn das Kind auf die Straße läuft
Es ist eine Horrorvorstellung. Das eigene Kind läuft bei Rot auf die Straße und wird dann auch noch von einem Auto angefahren. Genau das zeigt jetzt ein Video aus …
Albtraum aller Eltern: Wenn das Kind auf die Straße läuft
Video
Weiße Weihnachten: Hier könnte es schneien an den Feiertagen
Wird es dieses Jahr eine weiße Weihnacht geben? Die Chancen dafür stehen gar nicht mal so schlecht - je nach Region.
Weiße Weihnachten: Hier könnte es schneien an den Feiertagen
Video
In München steht ein Protz-Weihnachtsbaum für 2,3 Millionen Euro - hier siehst du ihn
Dieser Goldbaum aus München soll laut den Herstellern der teuerste Weihnachtsbaum Europas sein. Im Video zeigen wir nicht nur diesen, sondern noch weitere einzigartige …
In München steht ein Protz-Weihnachtsbaum für 2,3 Millionen Euro - hier siehst du ihn
Video
Lebensgefahr: Beunruhigende "Riesen-Zecken" breiten sich aus
In Deutschland und Österreich wurde die Hyalomma marginatum entdeckt. Eine subtropische Zeckenart, die unter anderem das lebensbedrohliche Krim-Kongo-Fieber-Virus …
Lebensgefahr: Beunruhigende "Riesen-Zecken" breiten sich aus