Früh übt sich

Video: Sechs Monate altes Baby stellt Wasserski-Rekord auf

Tallahassee - Laufen kann sie noch nicht, aber Wasserski fahren dafür umso besser: Ein sechs Monate altes Mädchen hat darin sogar einen Rekord aufgestellt. Jetzt erobert die kleine Wasserratte das Netz.

In einem Video des US-Senders CNN ist zu sehen, wie Zyla St. Onge auf einem See im US-Staat Florida mit Wasserskiern hinter einem Boot hergezogen wird. Sie soll laut den Angaben ihrer Eltern über 200 Meter zurückgelegt haben, ehe das Boot wieder anhielt. Damit wäre sie die jüngste Wasserski-Fahrerin der Welt. Zu ihrer Sicherheit standen an der gesamten Strecke Freunde der Familie im Wasser. 

Auch auf dem Facebook-Profil der stolzen Eltern ist ein Clip zu finden, der in nur zwei Tagen bereits mehr als 5600 Mal abgerufen wurde.

Laut Zylas Eltern Keith und Lauren St. Onge kann das kleine Mädchen noch nicht einmal laufen. Das Wasserskifahren habe sie im Wohnzimmer ihres Hauses geübt. „Es ging nicht in erster Linie um den Rekord. Wir sind beide Wasserskifahrer und wollten einfach mal sehen, wie es ihr gefällt. Und sie mag es“, sagte Vater Keith in einem Interview.

dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Das verletzt Männer am meisten
München - In jeder guten Beziehung kommt es auch mal zum Streit. Eine Verhaltensweise von Frauen kann einen Mann dabei extrem verletzen. Welche das ist, erfahrt ihr im …
Das verletzt Männer am meisten
Video
Klimawandel: Diese Video zeigt die nasse Zukunft
Houston - Diese Simulation zeigt, wie es am Ende dieses Jahrhunderts in US-amerikanischen Städten aussehen könnte. ZoominTV zeigt, wie Meeresspiegel steigen wird.
Klimawandel: Diese Video zeigt die nasse Zukunft
Video
Spektakuläres Drohnen-Video: So fressen Blauwale
Corvallis - Diese spektakulären Drohnenaufnahmen der 'Oregon State University' zeigen Blauwalen bei der Nahrungssuche. Die Ozeanriesen haben es auf eines der kleinsten …
Spektakuläres Drohnen-Video: So fressen Blauwale
Video
Großer Oktopus schlüpft durch Mini-Spalt
München - Beeindruckend wie schlank sich dieser Oktopus machen kann. Gefangen auf einem Boot, findet der Tintenfisch einen winzigen Ausweg und flüchtet.
Großer Oktopus schlüpft durch Mini-Spalt

Kommentare