Früh übt sich

Video: Sechs Monate altes Baby stellt Wasserski-Rekord auf

Tallahassee - Laufen kann sie noch nicht, aber Wasserski fahren dafür umso besser: Ein sechs Monate altes Mädchen hat darin sogar einen Rekord aufgestellt. Jetzt erobert die kleine Wasserratte das Netz.

In einem Video des US-Senders CNN ist zu sehen, wie Zyla St. Onge auf einem See im US-Staat Florida mit Wasserskiern hinter einem Boot hergezogen wird. Sie soll laut den Angaben ihrer Eltern über 200 Meter zurückgelegt haben, ehe das Boot wieder anhielt. Damit wäre sie die jüngste Wasserski-Fahrerin der Welt. Zu ihrer Sicherheit standen an der gesamten Strecke Freunde der Familie im Wasser. 

Auch auf dem Facebook-Profil der stolzen Eltern ist ein Clip zu finden, der in nur zwei Tagen bereits mehr als 5600 Mal abgerufen wurde.

Laut Zylas Eltern Keith und Lauren St. Onge kann das kleine Mädchen noch nicht einmal laufen. Das Wasserskifahren habe sie im Wohnzimmer ihres Hauses geübt. „Es ging nicht in erster Linie um den Rekord. Wir sind beide Wasserskifahrer und wollten einfach mal sehen, wie es ihr gefällt. Und sie mag es“, sagte Vater Keith in einem Interview.

dpa

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Moskau - Ein Waschbär sorgt heute weltweit für Schlagzeilen! Das Tier aus einem Zoo in Moskau soll auf einmal total brustfixiert sein! Schuld daran ist angeblich ein …
Russischer Waschbär nach Dreh mit diesem Model brustfixiert
Video
Rehabilitation von Co-Pilot Andreas L. schockiert Hinterbliebene
München - Zwei Jahre ist der Absturz der Germanwings-Maschine her. Als Ursache wurde die Suizid-Absicht des Co-Piloten Lubitz ermittelt. Seine Eltern bezweifeln das und …
Rehabilitation von Co-Pilot Andreas L. schockiert Hinterbliebene
Video
Amoklauf in München: Das ergaben die Ermittlungen - Video
Fast acht Monate nach dem blutigen Amoklauf in München sind die Ermittlungen dazu abgeschlossen. Staatsanwaltschaft und LKA haben die Ergebnisse am Freitag in einer …
Amoklauf in München: Das ergaben die Ermittlungen - Video
Video
A9: Tesla-Fahrer rettet Mann das Leben
München - Eine wahre Heldentat! Auf der A9 bei München hat ein Tesla-Fahrer einem Mann das Leben gerettet. Dafür riskierte er sogar sein eigenes.
A9: Tesla-Fahrer rettet Mann das Leben

Was denken Sie über dieses Video?

Kommentare