+

Überraschung an Weihnachten

Video: Diese Braut erfährt gerade, dass sie heiratet!

Atlanta - Was für eine Überraschung und das an Weihnachten: Christina dachte, sie hilft einem Freund mit einem Braut-Fotoshooting. Da lag sie aber voll daneben.

Eingefädelt hatte die überraschende Hochzeit ihr Verlobter Brian. Da es mit den Planungen rund um den schönsten Tag des Lebens nicht recht voran gehen wollte, nahm er die Zügel in die Hand - und fädelte unter strengster Geheimhaltung eine Flashmob-Hochzeit ein.

Vor einem Christbaum eines Einkaufszentrums sollte sie als Braut für die Kamera posieren. Hinter dem Christbaum aber die erste Überraschung: Der Vater der Braut erwartete seine Tochter, überreichte ihr den Brautstrauß und überbrachte zugleich die frohe Kunde: "Du wirst heute heiraten!" 

Auf der anderen Seite des Christbaums wiederum erwartete die Braut dann gleich die zweite Überraschung: Bräutigam und Gäste kamen zusammen. Völlig überwältigt vom Geschehen sagte die sichtlich glückliche Braut schließlich "Ja!".

Quelle: rosenheim24.de

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wintereinbruch in Frankfurt: 170 Flüge annulliert
Frankfurt (dp) - Winterliche Witterungsbedingungen haben am Morgen am Frankfurter Flughafen zu zahlreichen Flugausfällen geführt. Am Morgen waren bereits 170 Flüge …
Wintereinbruch in Frankfurt: 170 Flüge annulliert
Brand des „Musikbunkers“ in Hamburg - Großeinsatz seit der Nacht 
Nach dem Ausbruch eines Feuers auf einem Bunker in Hamburg dauern die Löscharbeiten an. Ein Ende des Einsatzes sei noch nicht abzusehen, sagte ein Feuerwehrsprecher zur …
Brand des „Musikbunkers“ in Hamburg - Großeinsatz seit der Nacht 
Chaos im US-Flugverkehr nach Stromausfall in Atlanta
Hartsfield-Jackson in Atlanta gilt als verkehrsreichster Airport der Welt. Ist er lahmgelegt, hat das große Folgen für den US-Flugverkehr. Und genau das ist am Sonntag …
Chaos im US-Flugverkehr nach Stromausfall in Atlanta
Für die meisten Deutschen ist Sicherheit wichtiger als Sonne
Anschläge, Gewalt, Unruhen und hohe Kriminalität schrecken Touristen ab. Die Deutschen fühlen sich mehrheitlich nur noch in wenigen Ländern als Urlauber wohl und sicher.
Für die meisten Deutschen ist Sicherheit wichtiger als Sonne

Kommentare