+

Überraschung an Weihnachten

Video: Diese Braut erfährt gerade, dass sie heiratet!

Atlanta - Was für eine Überraschung und das an Weihnachten: Christina dachte, sie hilft einem Freund mit einem Braut-Fotoshooting. Da lag sie aber voll daneben.

Eingefädelt hatte die überraschende Hochzeit ihr Verlobter Brian. Da es mit den Planungen rund um den schönsten Tag des Lebens nicht recht voran gehen wollte, nahm er die Zügel in die Hand - und fädelte unter strengster Geheimhaltung eine Flashmob-Hochzeit ein.

Vor einem Christbaum eines Einkaufszentrums sollte sie als Braut für die Kamera posieren. Hinter dem Christbaum aber die erste Überraschung: Der Vater der Braut erwartete seine Tochter, überreichte ihr den Brautstrauß und überbrachte zugleich die frohe Kunde: "Du wirst heute heiraten!" 

Auf der anderen Seite des Christbaums wiederum erwartete die Braut dann gleich die zweite Überraschung: Bräutigam und Gäste kamen zusammen. Völlig überwältigt vom Geschehen sagte die sichtlich glückliche Braut schließlich "Ja!".

Quelle: rosenheim24.de

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Waldspitzmäuse schrumpfen im Winter stark - auch ihre Köpfe
Waldspitzmäuse sind possierliche Winzlinge von gerade einmal zehn Gramm. Im Winter werden sie noch leichter - selbst ihr Kopf schrumpft. Das Motto: Energie sparen.
Waldspitzmäuse schrumpfen im Winter stark - auch ihre Köpfe
Rache am gemeinsamen Ex: Gefesselt und entblößt im Wald ausgesetzt
Weil sie sich an ihrem Ex-Partner gerächt haben, müssen sich zwei Frauen vor Gericht verantworten. Der Mann wurde verprügelt und mit Kabelbinder gefesselt im Wald …
Rache am gemeinsamen Ex: Gefesselt und entblößt im Wald ausgesetzt
Studenten liefern sich eine Schlacht mit Rosinen und Rasierschaum
Ein Pfund Rosinen, viel Rasierschaum und eine Parade über den Campus - Den Montagvormittag verbrachten die Studenten der St. Andrews Universität in Schottland eher …
Studenten liefern sich eine Schlacht mit Rosinen und Rasierschaum
Vater will Tochter vor Belästigung schützen und wird angezündet
Grausamer Fall in Indien: Ein Vater in Indien hat den Versuch, seine 16 Jahre alte Tochter vor sexueller Belästigung zu schützen, mutmaßlich mit dem Leben bezahlt.
Vater will Tochter vor Belästigung schützen und wird angezündet

Kommentare