News-Ticker: Wolfgang Schäuble zum neuen Bundestagspräsidenten gewählt  

News-Ticker: Wolfgang Schäuble zum neuen Bundestagspräsidenten gewählt  
+
Dieses Katzenbaby hat anscheinend schlechte Träume - und wird von seiner Mutter getröstet.

Video von träumendem Katzenbaby geht um die Welt

Russland - YouTube ist berühmt für seine Hypes. Jetzt erobert wieder ein neues Video die Herzen der Internetgemeinde. Diesmal ist der Star ein träumendes Katzenbaby und seine Mutter.

Hier der Link zum Video

Die Herzen der YouTube-User schmelzen bei vielen Videos dahin, doch dieses kleine Kätzchen toppt so Einiges. In den Armen seiner Mutter liegt es und schläft, als der kleine Körper plötzlich zuckt und von Albträumen geschüttelt wird. Die Reaktion der Mutter rührte schon über 13 Millionen Youtube-Fans. Aber sehen Sie selbst.

So alt ist Ihr Haustier in Menschenjahren

So alt ist Ihr Haustier in Menschenjahren

bix

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei erschießt bewaffneten Betrunkenen
Drama in einer Kleinstadt in Hessen: Wegen Schüssen im Nachbarhaus rufen Anwohner die Polizei. Die Beamten wollen mit dem Schützen sprechen. Doch der ist betrunken, …
Polizei erschießt bewaffneten Betrunkenen
Über diesen uneingeladenen Hochzeitsgast freut sich ein Brautpaar
Diese spontane Aktion erfreute ein Paar bei ihrer Hochzeitsfeier in St. Louis: Eine bekannte Sängerin mischte sich unter die Gäste und tanzte einfach mit.
Über diesen uneingeladenen Hochzeitsgast freut sich ein Brautpaar
Mann stört sich an küssendem Paar und fährt Frau tot
Weil er sich über ein Liebespaar auf der Straße ärgerte, gab ein 38-jähriger Autofahrer Gas und fuhr die beiden um. Wegen Totschlags muss er sich vor dem Frankfurter …
Mann stört sich an küssendem Paar und fährt Frau tot
Wenn dieser Landwirt zu sprechen beginnt, sind alle platt
Auf den ersten Blick sieht er aus wie Mr. T. aus dem A-Team, doch der Schein trügt. Keno Veith ist waschechter Ostfriese, fährt Traktor und spricht Plattdeutsch vom …
Wenn dieser Landwirt zu sprechen beginnt, sind alle platt

Kommentare