+
Der Räuber geriet an den Falschen.

Opfer zieht plötzlich Waffe - Video

Dumm gelaufen: Räuber überfällt Irak-Veteran

Missouri - Spektakuläres Video: Ein Räuber wollte mitten in der Nacht einen Alkoholladen im US-Staat Missouri überfallen. Doch das ging gründlich daneben. Er geriet an einen Irak-Veteran. Und der hatte eine Waffe zur Hand.

Kurz nach Mitternacht am Sonntagabend, irgendwo in Missouri. Ein Mann betritt rauchend einen Alkoholladen, geht auf den Mitarbeiter hinter der Theke zu und fordert Geld.

Dann wendet sich das Blatt schlagartig! Der Verkäufer greift an den Hosenbund, reißt eine Waffe nach oben und drückt sie dem Räuber gegen den Kehlkopf. Dem Unbekannten bleibt nichts anders übrig, als die Flucht zu ergreifen.

Was der Täter nicht wusste: Sein Überfallopfer ist Irak-Veteran und ehemaliger Gefängniswärter, wie blick.ch berichtet. Eine Waffe hatte er, um sich vor nächtlichen Überfällen zu schützen, stets unter der Theke liegen.   

Eine Überwachungskamera läuft die ganze Zeit mit und zeichnet alles auf. Mit dem Film jagt die Polizei jetzt den Möchtegern-Räuber. Er ist immer noch flüchtig. 

Hier gehts zum Video!

ole

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lotto am Samstag vom 20.01.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Ob Sie gewonnen haben, erfahren Sie hier bei uns: Hier gibt es die aktuellen Lottozahlen vom Samstag, 20.01.2018. Drei Millionen Euro liegen im Jackpot, der am …
Lotto am Samstag vom 20.01.2018: Das sind die aktuellen Lottozahlen von heute
Mindestens zwei Tote und viele Verletzte bei Hotelbrand in Prag
In der tschechischen Hauptstadt Prag hat es einen folgenschweren Hotelbrand gegeben, es gibt zwei Todesfälle zu beklagen.
Mindestens zwei Tote und viele Verletzte bei Hotelbrand in Prag
Massaker von Las Vegas: Polizei legt neue Details offen
Nach dem folgenreichsten Verbrechen der jüngeren US-Geschichte legt die Polizei ihren vorläufigen Abschlussbericht vor. Mit vielen Details - und doch bleibt die …
Massaker von Las Vegas: Polizei legt neue Details offen
Verfolgungsjagd: So dämlich verspielt Häftling in offenem Vollzug seine Freiheit
In Berlin hat ein Häftling im offenen Vollzug auf denkbar dämliche Art und Weise seine Freiheit verspielt. Jetzt kommt er komplett hinter Schloss und Riegel.
Verfolgungsjagd: So dämlich verspielt Häftling in offenem Vollzug seine Freiheit

Kommentare