Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s

Video: Weltrekord im Wasserrutschen

Karlsruhe - Tausende Wasserratten in 24 deutschen Schwimmbädern haben am Wochenende gemeinsam den Weltrekord im 24-Stunden-Wasserrutschen gebrochen. Wie viel Spaß sie dabei hatten, zeigt das Video.

Um es ins Guinness-Buch zu schaffen, mussten alle Teilnehmer an einem Tag zusammengerechnet mehr als 5782 Kilometer auf den Rutschbahnen hinabgleiten. Jeder durfte dabei mehrmals in die Röhre.

Und sie hatten Erfolg: die Wasserratten trieben die Bestmarke gleich um mehr als 2000 auf insgesamt 7800 Kilometer.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s
In einem McDonald‘s in Berlin-Kreuzberg wurde eine Gasflasche mit Zündvorrichtung entdeckt. Polizei und Staatsschutz ermitteln nun.
Bomben-Alarm in Berliner McDonald‘s
Abnehm-Bloggerin postet mutige Fotos: Von Instagram abgestraft
Über 150.000 Menschen verfolgen Morgen Bartleys Kampf gegen ihr Übergewicht, den sie mit mutigen Vorher-Nachher-Fotos dokumentiert. Doch nun wurde einer ihrer Posts …
Abnehm-Bloggerin postet mutige Fotos: Von Instagram abgestraft
Jugendliche demolieren Schule: 350.000 Euro Schaden
Pure Zerstörungswut lebten zwei 13 und 15 Jahre alte Jungen im nordrhein-westfälischen Hamm aus. Sie richteten dabei einen enormen Sachschaden an.
Jugendliche demolieren Schule: 350.000 Euro Schaden
Bahn will Mitarbeiter mit Bodycams ausstatten
Getestet hatte die Bahn es schon länger - nun sollen die Körperkameras bei der Bahn bundesweit kommen. Das Unternehmen will damit Angriffe auf seine Mitarbeiter …
Bahn will Mitarbeiter mit Bodycams ausstatten

Kommentare