+
Die älteste Mutter Deutschlands Annegret R. posiert mit ihrer Tochter Lelia 2005 in ihrem Haus in Berlin-Spandau. Ihre Vierlinge sollen Ende August aus der Klinik entlassen werden. 

Berliner Charité

Vierlinge von 65-Jähriger werden bald aus Klinik entlassen

Berlin - Rund drei Monate nach ihrer Geburt sollen die Vierlinge der Berlinerin Annegret Raunigk (65) bald aus der Klinik entlassen werden.

Die Geburt der Vierlinge war eine Sensation. Rund drei Monate ist das her. Jetzt sollen die Geschwisterchen bald nach Hause dürfen. 

Die Kinder hätten sich nach Angaben der behandelnden Mediziner gut entwickelt und könnten wohl noch im August nach Hause, teilte der Sender RTL am Montag mit. 

Sie waren 14 Wochen zu früh auf die Welt gekommen. Inzwischen wiegen die Vier den Angaben zufolge alle mehr als 2,5 Kilo. Auch eine OP am Kopf vor vier Wochen habe eines der Kinder gut überstanden. 

Das Bekanntwerden der Schwangerschaft hatte im April bundesweit Aufsehen erregt. Mediziner kritisierten sie als riskant - für Mutter und Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geburtstag ohne Freunde: Machen Sie Alicia (5) eine Freude!
Lauffen am Neckar - In wenigen Tagen wird Alicia sechs Jahre alt. Seinen Geburtstag wird das Mädchen ohne Freunde feiern, denn weil Alicia Autistin ist, hat sie keine. …
Geburtstag ohne Freunde: Machen Sie Alicia (5) eine Freude!
Heißluftballon muss zwischen Häusern notlanden
Salzburg - Ein mit mehreren Personen besetzter Heißluftballon hat mitten in einem eng bebauten Wohngebiet in Salzburg notlanden müssen. 
Heißluftballon muss zwischen Häusern notlanden
Mindestens 39 Tote bei Zugunglück in Südindien
Neu Delhi - Die Lok und sieben Waggons entgleisen, einige kippen um und bleiben auf der Seite liegen: Dutzende Reisende sterben bei dem Zugunglück in Indien, einige von …
Mindestens 39 Tote bei Zugunglück in Südindien
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn
Unbeschwert hatten ungarische Schüler und ihre Begleiter in Frankreich ihren Skiurlaub verbracht - bis der Reisebus mitten in der Nacht auf der Rückreise gegen einen …
Tod im Feuer: Ungarische Schüler sterben auf der Autobahn

Kommentare