+
Ein Foto von der Unglücksstelle

Schwerer Unfall in Virginia

Drei Tote bei Massenkarambolage

Galax/USA - Bei einer Massenkarambolage im US-Staat Virginia sind drei Menschen ums Leben gekommen. Dichter Nebel war der Auslöser des Unglücks.

25 Menschen seien verletzt worden, als am Sonntag auf einer Autobahn zwischen Virginia und North Carolina 95 Fahrzeuge ineinander gekracht seien, teilte die Polizei mit.

Zum Zeitpunkt der Massenkarambolage erschwerte demnach dichter Nebel die Sicht. Viele Autofahrer seien auf der bergigen Straße zu schnell gefahren, erklärte eine Polizeisprecherin.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

45 Jahre Gefängnis für Mörder von Miss Honduras 
2014 tötete Plutarco R. die damalige Miss Honduras und ihre ältere Schwester. Nun wurde er zu 45 Jahren Haft verurteilt.
45 Jahre Gefängnis für Mörder von Miss Honduras 
Grausame Entdeckung: 11-Jährige gefesselt am Wartberg gefunden
Die Kripo ermittelt. Das Mädchen wurde von Spaziergängern gefunden. Es sagt, es erinnere sich nicht daran, wie es dort hinkam.
Grausame Entdeckung: 11-Jährige gefesselt am Wartberg gefunden
Nach dem Beben: Mexiko sucht weiter nach Verschütteten
Es ist ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit - und gelebte Solidarität: In Mexiko helfen Zehntausende Menschen, die Trümmer abzutragen, um noch Überlebende des …
Nach dem Beben: Mexiko sucht weiter nach Verschütteten
Lottospielerin tippte 30 Jahre dieselben Zahlen - jetzt gewann sie eine Mega-Summe
Eine 67-jährige Amerikanerin tippte 30 Jahre lang bei einer Lotterie die gleichen Zahlen - und jetzt wurde sie belohnt. Sie gewann eine Mega-Summe
Lottospielerin tippte 30 Jahre dieselben Zahlen - jetzt gewann sie eine Mega-Summe

Kommentare