+
Ein Foto von der Unglücksstelle

Schwerer Unfall in Virginia

Drei Tote bei Massenkarambolage

Galax/USA - Bei einer Massenkarambolage im US-Staat Virginia sind drei Menschen ums Leben gekommen. Dichter Nebel war der Auslöser des Unglücks.

25 Menschen seien verletzt worden, als am Sonntag auf einer Autobahn zwischen Virginia und North Carolina 95 Fahrzeuge ineinander gekracht seien, teilte die Polizei mit.

Zum Zeitpunkt der Massenkarambolage erschwerte demnach dichter Nebel die Sicht. Viele Autofahrer seien auf der bergigen Straße zu schnell gefahren, erklärte eine Polizeisprecherin.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bankangestellter soll Überfall vorgetäuscht und Geldbotin ausgeraubt haben
Fast eineinhalb Jahre nach einem Banküberfall in Osthessen hat die Polizei einen Angestellten der Bank festgenommen.
Bankangestellter soll Überfall vorgetäuscht und Geldbotin ausgeraubt haben
Oralverkehr in Berliner S-Bahn - Mann zieht Notbremse
Öffentlicher Oralverkehr zur Mittagszeit in einer Berliner S-Bahn hat zu einer Schlägerei und einem Polizei-Einsatz geführt.
Oralverkehr in Berliner S-Bahn - Mann zieht Notbremse
Mann verscherbelt gestohlenen Radlader und lockt Polizei an
Weil er einen gestohlenen Radlader zum Spottpreis verhökerte, ist der Polizei ein mutmaßlicher Dieb ins Netz gegangen.
Mann verscherbelt gestohlenen Radlader und lockt Polizei an
Frau findet Auto nicht - als sie die Überwachungskamera checkt, läuft es ihr eiskalt den Rücken hinunter
Eine Frau in Amerika war sich sicher, dass ihr Auto gestohlen wurde. Als sie sich die Bilder der Überwachungskamera ansah, konnte sie es nicht glauben. 
Frau findet Auto nicht - als sie die Überwachungskamera checkt, läuft es ihr eiskalt den Rücken hinunter

Kommentare