+
Ein Foto von der Unglücksstelle

Schwerer Unfall in Virginia

Drei Tote bei Massenkarambolage

Galax/USA - Bei einer Massenkarambolage im US-Staat Virginia sind drei Menschen ums Leben gekommen. Dichter Nebel war der Auslöser des Unglücks.

25 Menschen seien verletzt worden, als am Sonntag auf einer Autobahn zwischen Virginia und North Carolina 95 Fahrzeuge ineinander gekracht seien, teilte die Polizei mit.

Zum Zeitpunkt der Massenkarambolage erschwerte demnach dichter Nebel die Sicht. Viele Autofahrer seien auf der bergigen Straße zu schnell gefahren, erklärte eine Polizeisprecherin.

AP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Currywurst bleibt Nummer Eins in der Kantine
Currywurst mit Pommes sind in Deutschlands Kantinen weiter hoch im Kurs. Aber die Unternehmen achten auch zunehmend auf gesunde Ernährung ihrer Mitarbeiter.
Currywurst bleibt Nummer Eins in der Kantine
Rabiater Rentner rammt Rettungswagen im Einsatz
Weil er sich über einen auf der Straße stehenden Rettungswagen im Einsatz ärgerte, hat sich ein rabiater 86-jähriger Autofahrer in Schleswig-Holstein mit seinem Wagen …
Rabiater Rentner rammt Rettungswagen im Einsatz
Qualität der Badegewässer in Deutschland bleibt hoch
Etwa 2300 Badestellen in der Bundesrepublik listet der neue Bericht zur Qualität der europäischen Badegewässer auf. Lediglich fünf davon bekommen die Beurteilung …
Qualität der Badegewässer in Deutschland bleibt hoch
Zum Islam konvertierter Ex-Neonazi tötet zwei Mitbewohner
Weil sie angeblich keinen Respekt gegenüber seiner Religion gezeigt haben, mussten zwei Menschen sterben. Die Ermittler verhafteten neben dem Mörder noch eine Person.
Zum Islam konvertierter Ex-Neonazi tötet zwei Mitbewohner

Kommentare