+
Im Mobilfunknetz von Vodafone gibt es seit Dienstagabend offenbar größere Probleme. Bei Facebook gibt es bereits einen heftigen Shitstorm.

Nutzer reagieren verärgert

Vodafone: Shitstorm nach Netzausfall

Berlin - Im Mobilfunknetz von Vodafone gibt es seit Dienstagabend offenbar größere Probleme. Bei Facebook erntet das Unternehmen dafür einen heftigen Shitstorm.

Auf der offiziellen Fanpage teilte Vodafone am Mittwochvormittag mit: "Hallo zusammen, aktuell kann es teilweise zu Einschränkungen bei mobiler 2G/3G Sprachtelefonie kommen. Wir entschuldigen uns vorab und versuchen die Störung schnellstmöglich zu beheben." Nach Informationen des Express ist das Handynetz deutschlandweit gestört. In vielen Teilen sei das Telefonieren nicht möglich.

Entsprechen verärgerrt reagieren die User auf der Fanseite des Unternehmens. "Also langsam wird es zur einem Kündigungsgrund", schreibt etwa Sema K. Und Yasin A scherzt: "Hallo Vodafone, aktuell kann es zu Einschränkungen bei der Überweisung von den Rechnungsbeiträgen kommen. Ich entschuldige mich vorab und versuche die Störung schnellstmöglich zu beheben.

Etwas drastischer drückt es Madeleine S aus: "Ihr hab doch ständig Probleme in der letzten Zeit, das geht schon über 3 Wochen... Da zahlt man jeden Monat sein Geld und bekommt nicht die Leistung. Kein Wunder, das die Kunden abhauen..." Und Silke W. ergänzt: Ob Vodafone mal auffällt,dass es fast keine zufriedenen Kunden mehr gibt?!?!?"

ole

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mehr als 100 Menschen auf Madagaskar an Pest gestorben
Sie ist hochgradig ansteckend, tödlich und auch heute noch nicht besiegt: Die Pest. Auf Madagaskar starben an daran jüngst über 100 Menschen.
Mehr als 100 Menschen auf Madagaskar an Pest gestorben
Weil er schlichten wollte - 21-Jähriger niedergestochen
Ein 21-Jähriger Mann wollte in der Nacht vom Samstag auf Sonntag eigentlich Zivilcourage zeigen und einen Streit schlichten. Dadurch wurde er selbst zum Opfer.
Weil er schlichten wollte - 21-Jähriger niedergestochen
Bräutigam verprügelt Braut - Hochzeitsnacht endet in Polizeizelle
Im niedersächsischen Celle musste die Polizei zu einem ungewöhnlichen Einsatz ausrücken: Auf einer Hochzeitsfeier verlor der Bräutigam vollkommen die Kontrolle über sich …
Bräutigam verprügelt Braut - Hochzeitsnacht endet in Polizeizelle
Australier entkommt Hai im offenen Meer
Haiattacken vor Australien nehmen wieder vermehrt zu. Diese Erfahrung musste auch ein Australier machen, der abgetrieben wurde und plötzlich einen vier Meter langen Hai …
Australier entkommt Hai im offenen Meer

Kommentare